Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Virtuos] 1. Neues Tool

Discussion on [Virtuos] 1. Neues Tool within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2013, 20:50   #1381
 
Vulvee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Selbst wenn du die Lua hackst wird nur die Anzeige geändert, nicht der Reward
Vulvee is offline  
Old 04/24/2013, 20:53   #1382
 
LucielRewell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Killfortun0 View Post
die können eig nichts sehen solang du solo hackst oder unaufällig (wenn du mit lv 30 an einem tag 60 bist -> aufällig)
was heisst eigentlich...? ._.
LucielRewell is offline  
Old 04/24/2013, 20:55   #1383
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Vulvee View Post
Selbst wenn du die Lua hackst wird nur die Anzeige geändert, nicht der Reward
also sind die Reward dateien woanders? :/ ich denk mir nämlich mal das die vielmehr auf dem server selber liegen und wir user die dateien nur haben das der reward angezeigt werden kann oder lieg ich falsch?
master343 is offline  
Old 04/24/2013, 20:56   #1384
 
Vulvee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Der Reward ist im Server verankert, da musste schon härter vorgehen als ne lua umzuschreiben
Vulvee is offline  
Old 04/24/2013, 20:58   #1385
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 111
Received Thanks: 31
dann könnteste ja auch easy mit CE dein ed betrag ändern was aber auch nur optisch ist
is des gleiche wie die belohnung in den quest die änderst du auch nur optisch da der bestand/reward auf server side liegt also kurz und knackig ja XD
riku9090 is offline  
Old 04/24/2013, 21:01   #1386
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by riku9090 View Post
dann könnteste ja auch easy mit CE dein ed betrag ändern was aber auch nur optisch ist
is des gleiche wie die belohnung in den quest die änderst du auch nur optisch da der bestand/reward auf server side liegt also kurz und knackig ja XD
währ ja auch zu easy und zum ED Hack wo man jaangeblich nur 1 zeile in einem von Virtuos Plugin ändern muss glaub hab das Plugin gefunden :/ is aber sicher auch nur Müll darum brauch ich garnicht ers anfang irgendwas zu machen da es doch sowieso nur CS is^^
master343 is offline  
Old 04/24/2013, 21:07   #1387
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
Dosatron du machst mich neugierig! x.x welchen lua editor könntest du empfehlen, würde mich sehr interessieren da ich nicht unbedingt google chrome (hater) laden will um den luaeditor v2 zu nutzen in nem thread unter diesem hier

Quote:
Originally Posted by Dosatron01 View Post
Wer nach denkt kann diesen "ED Hack" auch selber coden... Ihr müsstet nur EINE Zeile in einem der Plugins ändern.... Eine einzige würde ausreichen....
Dragondemon93 is offline  
Old 04/24/2013, 21:08   #1388
 
LucielRewell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 8
(ich weiss ich nerve glaub ich...)

also nur damit ich es richtig verstehe:
wenn ich jetzt Virtous hacks benutzen würde, (mein interesse liegt nur bei den RZKs)
würde man mich NICHT erwischen können?

(und nochmal... was heisst eigentlich? ._.)

ich hänge nämlich ein wneig an els und will nicht gebannt werden...
(die hacks werd ich zwar eh nicht benutzen...)
LucielRewell is offline  
Old 04/24/2013, 21:15   #1389
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Wenn ihr euch schon mit "ED" befassen wollt dann guckt WPE basis Videos in meinem Kanal anstatt euch mit Plugins zu befassen.

Lua bearbeiten UND WPE nebenbei, geht. Lua allein - Clientside.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/24/2013, 21:18   #1390
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Wenn ihr euch schon mit "ED" befassen wollt dann guckt WPE basis Videos in meinem Kanal anstatt euch mit Plugins zu befassen.

Lua bearbeiten UND WPE nebenbei, geht. Lua allein - Clientside.
ja aber wie denn bitte WPE? ich habs schon geschafft WPE zum laufen zu bekommen das HS es nicht mehr detected aber dennoch sagt er kein Memory zum bearbeiten gefunden ._. zudem steht da auch

"Cant Inject DLL"
master343 is offline  
Old 04/24/2013, 21:19   #1391
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by LucielRewell View Post
(ich weiss ich nerve glaub ich...)

also nur damit ich es richtig verstehe:
wenn ich jetzt Virtous hacks benutzen würde, (mein interesse liegt nur bei den RZKs)
würde man mich NICHT erwischen können?

(und nochmal... was heisst eigentlich? ._.)

ich hänge nämlich ein wneig an els und will nicht gebannt werden...
(die hacks werd ich zwar eh nicht benutzen...)
machs garnicht erst, man kann alles finden und entdecken wenn die gm's dich grad im visier haben dann biste gearscht probier es erst garnicht aus bleib nen ehrlicher spieler, bin mir sicher du hast schon viel erreicht du solltest das nicht so aufs spiel setzen wenn dir dein acc unwichtig ist, dann machs ansonsten mach es nicht, bei ONLINEgames die mir wichtig sind würde ich auch nie im leben hacken oder bots nutzen, glaub mir das wäre keine gute idee es überhaupt auszuprobieren



Quote:
Originally Posted by master343 View Post
ja aber wie denn bitte WPE? ich habs schon geschafft WPE zum laufen zu bekommen das HS es nicht mehr detected aber dennoch sagt er kein Memory zum bearbeiten gefunden ._.
liest du nur den halben text oder tust du nur trollen Oo schau dir die videos an warte... ich markiers dir im text

Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Wenn ihr euch schon mit "ED" befassen wollt dann guckt WPE basis Videos in meinem Kanal anstatt euch mit Plugins zu befassen.

Lua bearbeiten UND WPE nebenbei, geht. Lua allein - Clientside.
Dragondemon93 is offline  
Old 04/24/2013, 21:24   #1392
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 461
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Dragondemon93 View Post
machs garnicht erst, man kann alles finden und entdecken wenn die gm's dich grad im visier haben dann biste gearscht probier es erst garnicht aus bleib nen ehrlicher spieler, bin mir sicher du hast schon viel erreicht du solltest das nicht so aufs spiel setzen wenn dir dein acc unwichtig ist, dann machs ansonsten mach es nicht, bei ONLINEgames die mir wichtig sind würde ich auch nie im leben hacken oder bots nutzen, glaub mir das wäre keine gute idee es überhaupt auszuprobieren





liest du nur den halben text oder tust du nur trollen Oo schau dir die videos an warte... ich markiers dir im text
wenn du nicht aufhörst mich als dumm hinzustelln makier ich dir gleich was den roten text kannste dir gepflegt sparen sry aber aus trotz geh ich jetz nur auf Virtuos original post ein als ob du alles gleich auf anhieb verstehst du hast im leben auch schon 100% viele fragen gestellt und antworten bekomm
master343 is offline  
Old 04/24/2013, 21:30   #1393
 
LucielRewell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 17
Received Thanks: 8
wenn ich ehrlich bin hatte ich es überhaupt nicht vor, wäre els mir unwichtig würde ich es ja ausprobieren nur das ist es eben nicht xD ich finde es nur interessant was so alles gemacht wird o.o
LucielRewell is offline  
Old 04/24/2013, 21:32   #1394
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by master343 View Post
wenn du nicht aufhörst mich als dumm hinzustelln makier ich dir gleich was den roten text kannste dir gepflegt sparen sry aber aus trotz geh ich jetz nur auf Virtuos original post ein als ob du alles gleich auf anhieb verstehst du hast im leben auch schon 100% viele fragen gestellt und antworten bekomm
auf jedenfall mag das sein, aber wenn im vorherigen post eig alles eindeutig drin steht und dann solch unnütz unüberlegten fragen kommen dann kann man nur noch den kopf auffe tischeplatte schlagen und sich nur denken, wtf steht denn da, is der blind??

jetzt schau dir einfach mal die vids an und keep silence ich glaub wohl kaum das du innerhalb von 2 min nach seinem post schon die nötigen videos angesehn hast, also brauchst du auch nicht dein mundwerk so hoch reißen und meinen ich würde dich als dumm hinstellen, was im übrigen eine unterstellung ist solang ich es nicht wörtlich in meinen text erwähne!





Quote:
Originally Posted by LucielRewell View Post
wenn ich ehrlich bin hatte ich es überhaupt nicht vor, wäre els mir unwichtig würde ich es ja ausprobieren nur das ist es eben nicht xD ich finde es nur interessant was so alles gemacht wird o.o
aus dem text herraus konnt ich aber entnehmen das du dich für den rzk hack interessierst, deswegen hab ichs bei dir etwas länger verfasst um dir davon abzuraten da dir elsword und dein account ja ziemlich wichtig erscheint :P
Dragondemon93 is offline  
Old 04/24/2013, 21:33   #1395



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Wäre ja auch zu einfach gewesen ~.~
Asuramaru is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
My own plugin's for Virtuos Tool!
04/18/2013 - Elsword - 26 Replies
Hi guys! I developed quite plugins for the tool. It's very easy, probably i will post a tut for make it c: ------------------Plugins------------------ 1. Critic Url: https://mega.co.nz/#!cNVkWK4D Key: el4UNz3fNyu4267mCoQcERutAWEULrviwvTCkhNFZlY VT: https://www.virustotal.com/file/553fb257e23e2cdce1 ced4dc9159d41a612d2d3e684443d53a76b9509f2fa1c9/ana lysis/1358709378/ Mega go slow... When it up another i update the post xD



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.