Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Virtuos] 1. Neues Tool

Discussion on [Virtuos] 1. Neues Tool within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2013, 15:52   #1231
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 176
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by ernilos View Post
Main account get ban :/

And new HS, hahaha, 1m i set exp hack and skill tweak(all unblock, lv 10, thks to sahiba) etc
ernilos , is detected , Open hackelspatcher and elsword = wild popup appears
well .. is time to HS bypass , ( already created one to Dragon Nest NA/EU server)
paraomarwiner is offline  
Old 04/24/2013, 15:55   #1232
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 31
Received Thanks: 2
kann mir einer sagen was ich ales bei mk2 hack einstellen muss bei mir kommt kein deus ex nasod -.-
spawn88 is offline  
Old 04/24/2013, 15:55   #1233
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 37
Received Thanks: 2
Also mal eine frage:
Der Hack geht erst wieder wenn man mit Resourssen hacker die exe öffnet und denn unter einer bestimmten registerkarte (sry mir fällt grade der name net ein) alles ändert richtig?

Und BITTE .. BITTE kommt mir jetzt nicht blöd mit: guck auf den seiten davor bla bla.
Ich will einfach nur ein normales ja oder nein^^ und wenn nein denn sagt mir bitte was ich anders machen muss

Quote:
Originally Posted by spawn88 View Post
kann mir einer sagen was ich ales bei mk2 hack einstellen muss bei mir kommt kein deus ex nasod -.-
auf den seiten davor sagten manche du musst den dung auf hölle betreten^^
qayxswedcvfrtgb is offline  
Old 04/24/2013, 15:56   #1234
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Hack siet Realese und Farme grad immer noch Raum-Zeit Kristalle und Vesbite und Würfel und und und ich weiß langsam garnicht mehr wohin damit ich habe mit einem einzigen accoun in den letzten tagen mehr als 7kkk gemacht und mir endlich mal das erzt und erze set gegöhnt achja einfach herlich und die ganzen sachen wurden auf nem Root Server gehackt und dann mit meinem Main gekauft und an andere spieler ich denke nicht das ich gebannt solange hs es nicht erkennt

und zum ndern des Hacks es reicht wenn man das CCopyright ändert ich habe allerdings nicht nur das Copyright geändert sondern auch viele andere Strings die nicht für den normalen prgramm ablauf gebraucht werden

aber eine sache finde ich lustig epvp hatte doch schonmal stress wegen Frogster/gameforge und jetzt greifen wir sie noch so offensichtlch an und geben hier tipps und anleitungen wie man es macht wenn das nicht noch folgen haben wird...
Melodead is offline  
Old 04/24/2013, 15:57   #1235
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 31
Received Thanks: 2
auf den seiten davor sagten manche du musst den dung auf hölle betreten^^[/QUOTE]

hab ich ja xD
spawn88 is offline  
Old 04/24/2013, 16:04   #1236
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by spawn88 View Post
auf den seiten davor sagten manche du musst den dung auf hölle betreten^^
hab ich ja xD[/QUOTE]

Ganz einfach Hack Starten wenn du ihn noch nicht wegen dem Hackshield Fix gendert haben solltest änder ihn dann startest du das proframm und lädst den mk2 hack stellst spawn auf 10 level auf 200 und gehst in die ini Lord Robos untergrund Labor auf Hölle wenn alles klappt sollte der Boss direkt am anfang Spawnen

wenn es nicht klappt versuch mal Elsword ganz normal zu starten mit allen Char einmal einloggen damit sie sich neu mit dem Server abgleichen und startest dann den hack irgentwie ist das ein bisschen buggy
Melodead is offline  
Old 04/24/2013, 16:07   #1237
 
ernilos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 766
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by paraomarwiner View Post
ernilos , is detected , Open hackelspatcher and elsword = wild popup appears
well .. is time to HS bypass , ( already created one to Dragon Nest NA/EU server)
Never i said u need that tool.
U need make with hard mode x)
ernilos is offline  
Old 04/24/2013, 16:10   #1238
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 100
Received Thanks: 17
mother of god wieso sind hier so dumme menschen zugelassen, kann man eine altersbeschränkung von mind 16 festlegen lassen? zumindest für den thread hier? mit personalausweiskontrolle oO da schreiben menschen genau auf der gleichen seite, obwohls in den ersten zeit kommis steht wo man alles findet damit man es fixen kann, das des hacktool nicht mehr funktioniert *throwing his head on the wall*

eure blindheit tut mir mehr weh als euch selbst ohne witz man -.-
ein beispiel -->

Quote:
Originally Posted by »Durex. View Post
Schick schick.. HS wurde geupdated..
Das Spiel kann nicht mit dem vollgendem Pogramm laufen.
C:/Pogramme/Gameforge/Elsword/HäcksElsPatcher
<--

anderes beispiel wäre eine eiskalte ignoration der hilfe bestes beispiel johnyblue dem man schon gefühlte 846352132 mal geholfen hat und er die antworten ignoriert und 1 - 2 seiten später wieder schreibt, kann mir wer helfen skypeadd: gehundlöschdeinaccount!!!

~.~ sry wenn ich so abflame grad aber sagt mal jetzt ernsthaft.. wie schwer kann das denn bitteschön sein... einfach mal den thread und die antworten der letzten 3 seiten zu lesen... wo ich es schon 20mal zitiere...


Quote:
Originally Posted by Dragondemon93 View Post
Also nochmal zum mitschreiben bitte an alle anwesenden die meinen der hack wäre nun geschichte lest euch bitte BIIIIITTTE ich flehe euch an... lest euch seite 101 bis 111 durch das sind 10 seiten und in diesen wird eigentlich ALLES aber wirklich auch ALLLLES erklärt wie ihr das hs wieder umgehen könnt und mit eurem tool weiter spielen könnt... wenn ihr das nicht macht und weiter rumheult dann .... lec.... mic...
das wars letzte mal jetzt... ansonsten erstickt an eurer dummheit ich sag nix mehr dazu..

und für die, deren client crasht, bei z.b. dem exphack und henirdrophack, WO die map bis 100% läd und sich elsword einfach wieder closed...den fehler haben ein paar, es gab noch keine hilfreichen antworten oder fixe die den fehler vom crash beheben konnten, außer ein paar (3 - 4) leute die sagten sie hätten elsword komplett deinstalliert, NEU runtergeladen UND wieder installiert..das hätte geholfen.. aber wenn das nicht hilft, lebt damit das ihr nicht alle hacks nutzen könnt

bei problemen mit mhh sagen wir wenn z.b. luadec wieder spinnt.. ladet euch das release und die hacks von Virtuos neu und kopiert alles erstmal wieder in den elsword ordner, demnach bitte den Patcher von ELSWORD erst komplett neu patchen lassen, dann mit dem ress-tool die daten vom hackprog von virtuos abändern und ihr solltet nun wieder hacken können.. nun bitte, wenn ihr unbedingt hacken wollt, dann jault nicht rum, es liefe nicht,

lest euch seite 101 bis 111 durch nachdem ihr euch diesen etwas längeren post durchgelesen habt, denn da stehen alle notwendigen dinge... und was genau ihr da editieren könnt.. ich zitiere es gern von Vulvee!!

Quote:
Originally Posted by Vulvee View Post
Wenn dein Account gebannt wird steht nicht da "Keine Verbindung zum Server" sonder "Dieser Account ist gesperrt"
Keine Verbindung zum Server bekommst du wenn dir eine IP-Sperre auferlegt wurde, udn dafür müsstest du über deine IP schon 2mal gebannt worden sein



VALUE "CompanyName", "RGH-SOFT"
VALUE "FileDescription", "Profan-Runtime"
VALUE "FileVersion", "12.0.2.XX"
VALUE "InternalName", ""
VALUE "LegalCopyright", "Roland G. Hülsmann"
VALUE "LegalTrademarks", ""
VALUE "OriginalFilename", "Prfrun32.exe"
VALUE "ProductName", "Profan"
VALUE "ProductVersion", "X2.0c"

Die Daten können alle geändert werden , editiert mehr und ihr kommt rein
Kann doch ned so schwer sein, muss man euch alles vorkauen?
Möglich ist alles ausser die Productversion

PS: Wer ausser mir hat das Gefühl ich helfe GF damit?
soo nunviel spaß und wagt es euch nochmal rumzuheulen das es nicht gänge wenn hier schon in dem post die genannten fehler auftauchen, dann können wir sicher nix machn, ansonsten schildert euer problem detailiert, WAS GENAU ihr macht und schreibt nicht sowas hirnverbranntes wie ICH BRAUCHE HILFE BITTE HELFT MIR BLABLABLA -.-"
thx!


*edit
kleiner tipp! öffnet mit dem reshacker noch nen zweites prog das ihr sowieso nciht nutzt und kopiert alle daten von der fileinfo komplett raus, bestes beispiel wäre da z.b. von nem anderen Spiel oder von der teamspeak exe
Dragondemon93 is offline  
Old 04/24/2013, 16:14   #1239
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 37
Received Thanks: 2
ok hat siich erledigt wegen dem post davor^^
qayxswedcvfrtgb is offline  
Old 04/24/2013, 16:17   #1240
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Jetzt haben sie es mir gegeben!


Naja ihr schafft das. Hex Editor MX googlen und gut ist. *~*
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2013, 16:21   #1241
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 176
Received Thanks: 28
Ok guys , im bypassed the hackelspatcher , now works 100% again ,soon will put the release
paraomarwiner is offline  
Old 04/24/2013, 16:29   #1242
 
ernilos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 766
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by paraomarwiner View Post
Ok guys , im bypassed the hackelspatcher , now works 100% again ,soon will put the release
Just close patcher fast, wow, nice bypass!
Haha don't suck, u need put the tweak files like moob mod (:
ernilos is offline  
Old 04/24/2013, 16:33   #1243
 
Vulvee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 164
Received Thanks: 48
Virtu kannse bissi helfen für die anderen SDs? ich pack ned die .elshaek datei zu öffnen
- Ja auch ich hab da kp XD
Vulvee is offline  
Old 04/24/2013, 16:34   #1244
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Könnte mir jemand bitte die Seite schicken wo dieser SD Hack ist.
Schon mal Danke im Vorraus.
Minibanabel is offline  
Old 04/24/2013, 16:42   #1245



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Rechtsklick - Öffnen mit - Editor (oder mit anderem beliebigen Notepad Programm)

@Virtuos
Ist es möglich den ED Drop Bonus zu erhöhen, bzw allgemein mehr ED zu bekommen?
Das hinzufügen der gleichen Sockel oder das Ändern des entsprechenden Sockels klappt nicht.
(Kann man durch ein mob mehr als 1k ED ohne Boni erhalten?)
Asuramaru is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
My own plugin's for Virtuos Tool!
04/18/2013 - Elsword - 26 Replies
Hi guys! I developed quite plugins for the tool. It's very easy, probably i will post a tut for make it c: ------------------Plugins------------------ 1. Critic Url: https://mega.co.nz/#!cNVkWK4D Key: el4UNz3fNyu4267mCoQcERutAWEULrviwvTCkhNFZlY VT: https://www.virustotal.com/file/553fb257e23e2cdce1 ced4dc9159d41a612d2d3e684443d53a76b9509f2fa1c9/ana lysis/1358709378/ Mega go slow... When it up another i update the post xD



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.