Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Event] ED :3

Discussion on [Event] ED :3 within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 04/04/2013, 21:06   #166

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
sag mir was, was ich noch nicht weis
FreddyDDS is offline  
Old 04/04/2013, 21:32   #167

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by FreddyDDS View Post
sag mir was, was ich noch nicht weis
Dafür braucht man mehr als ein Leben.
°demon is offline  
Old 04/04/2013, 23:20   #168

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
wut?

ich vermerkt auf den vorletzen beitrag.... das meinte ich auch so
FreddyDDS is offline  
Old 04/05/2013, 06:41   #169

Received Thanks: 0
Also ist das dabei rausgekommen????
Da Muss ich echt zugeben das Virtu eine saubere Arbeit geleistet hat ^^

Ich schätze einfach mal das wen man sich auskennt und viel zeit mit sovielen Zahlen und Programme schreiben verbringt es einem vlt (nur vlt) leicht fällt es rauszufinden ^^ was jetz einfach mal eine krobe vermutung ist aber es ist auch lustig mit anzusehen wie viele leute es versuchen diesen hack zu grigen ^^

Aber warum Arbeitet ihr alle nicht zusammen??? versucht zusammen die sachen zu lösen und somit habt ihr auch alle etwas von (wen ihr es schafft) ^^

*EDIT*

Was die frage auch in den Raum stellt.. ^^

Sind die Zahlen : Binär, Dezimal, Oktal, Doudezimal oder Hexadezimal Verschlüsselt :3 Weil wir haben ein sehr umfang reiches Zahlensystem was es nochmal um ein 10faches Schwerer macht.....Aber Sowas ist jetz einfach nur ne vermutung aber soweit ich weiss gibt es eine ganz einfache formel dafür o.o nur kann ich die jetz nich sagen da ich sie nicht mehr weiss ^^

*edit* soryy musste sein ^^

Deathluya is offline  
Old 04/05/2013, 15:22   #170

spark100's Avatar

Received Thanks: 7
hmmm der trollt uns nur an der nase herrum der kriegt wahrscheinlich schon sein lachflash wenn er sieht wie viele leute auf den thread antworten um das passwort zu kriegen ich lach mich auch schon weg

Edit#
es gibt ein programm es heißt Alcohol-soft 120% damit kann man sachen auf CDs brennen .....
hab gehört mann kanns damit wohl knacken gleich ausprobieren für alle die es wissen wollen ich habe die gecrackte version ist das gleiche nur spannender XDD naja mal gucken

Edit#
habs mit Alcohol-soft 120% probiert und anscheinend klappt es nicht probiere derzeit einen anderen Tool der geht einzeln die ganzen kombinationen selber durch man gibt im tool nur die sachen an was man weiß z.b minimale-maximale länge des wortes/kombination mit welchem buchtaben/zahl es anfängt .... gibt man ein einfach nur das was man weißt und den rest erledigt er vonn selbst. naja habe angefangen jetz 15:22 uhr da steht könnte bis 1 jahr dauern aber mal sehen vll. findet er es ja früher 1 jahr steht ja nicht für das es solange dauern muss sonder bis er die ganzen kombination die es überhaupt gibt alle getestet hat naja... .

wenns klappt ehm falls es klappt werde ich bestimmt das passwort hier nicht reinschreiben da es da bestimmt alle user benutzen werden und die preise im spiel mit steigen werden, und da es sehr viele nutzen werden wird es wahrscheinlich sehr schnell gefixt oder die kontrollen über die einnahmen in den einzelnen dungeon werden kontrolliert nicht das man ich sag mal in einem dungeon wo man maximal 15-20k kriegt nicht draus 150-200k werden.
spark100 is offline  
Old 04/05/2013, 16:45   #171

elite*gold: 800
Received Thanks: 0
Es wäre übrigens noch viel lustiger, wenn Virtuos uns sagen würde, was dort drin ist. Wenn er weiterhin keine tipps zur entschlüsslung gibt, sehe ich hier, wenn er den inhalt preis gibt, blutende augen und sterbene hirnzellen im thread rumfliegen . Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, das der inhalt elsword de zerstören könnte. das ist glaube ich arg hoch gepokert.
Samothtom is offline  
Old 04/05/2013, 16:53   #172

Asuramaru's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by Samothtom View Post
Es wäre übrigens noch viel lustiger, wenn Virtuos uns sagen würde, was dort drin ist. Wenn er weiterhin keine tipps zur entschlüsslung gibt, sehe ich hier, wenn er den inhalt preis gibt, blutende augen und sterbene hirnzellen im thread rumfliegen . Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, das der inhalt elsword de zerstören könnte. das ist glaube ich arg hoch gepokert.
Ist auf Vids in seinen Kanälen.
Entweder kleiner ED gewinn durch negativ resell oderso und einmal das man unendlich viel ED nach einem Dungeon bekommt.

Da es gamebreaking sein soll, tippe ich auf zweiteres.
Asuramaru is offline  
Old 04/05/2013, 18:03   #173
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Ich bin mal so frei und mache hier zu. Zum einen hat sich das ganze zu einem ziemlichen Flamewar entwickelt hat, weil einige es scheinbar nicht schaffen, sich auf zivilisierte Art und Weise zu miteinander zu unterhalten. Zum anderen ist das, was in diesem "Event" verlangt wird, ganz einfach völlig utopisch und somit letztlich einfach nicht sinnvoll.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
14 Users
Closed Thread