Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elsword Kr acc Help

Discussion on Elsword Kr acc Help within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Elsword Kr acc Help

Guten Tag !

Ich bräuchte Hilfe ein acc in Kr zu erstelln ... Mein account hab ich aktiviert nur I.wie musste ich mich noch I.wo anderst anmelden wo Step 2 sthet

Könnt ihr mir bitte helfen die reg. Ist schwieriger als früher

Danke im vorraus
TheChair is offline  
Old 02/21/2013, 19:16   #2

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
-.- es gibt da so ne person, ne. die heißt virtuos, ne. der hat ein index gemacht, ne. ........

ps.: ich habe j4f ne faustregel gemacht :3 wer zu doof ist sich nen kr acc zu erstellen, solls auch net spielen -.-
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 23:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Es gibt da so ne Person, ne. Eher gesagt ein ****** ne. Der scheiße Postet ne. Und meint man währe zu doof sich ein Acc zu erstellen ne. Und Selber nix auf die Kette bekommt. Und sich nicht bemüht ihn zu helfen.
Ich Kriege selbst nix gescheit hin, nur "Mukke" ich nicht gleich auf: Wenn jemand anderes es nicht hinkriegt.

===============================================
Poste/Schicke ein Paar Screenshots von deinen Problem, Eventuell hast du keine bzw. Eine benutzte KSSn benutzt.

# Und sich immer an Virtu. Zuwenden ohne das man versucht es selber zu lösen bzw abwartet was kommt und was nicht kommt ist lächerlich. (Finde das passende Wort nicht dazu.)

#2 Zu sagen dass man sich an Virtu. Wenden soll ist einfach nur dumm vlt hättest du mal versuchen sollen ein wenig irgendwie irgendwo zu helfen UND falls es nicht geklappt hätte hättest du IHM sagen sollen das er sich an Virtu. Wenden solle. UND in Virtus Index zu schauen bringt ihn auch nicht weiter
°demon is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2013, 16:17   #4

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Ich bekomme nix auf die Kette? D süüüüüscher doch :3
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:40.