Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK] Bankaigan's Dropwaren geschäfft

Discussion on [VK] Bankaigan's Dropwaren geschäfft within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[VK] Bankaigan's Dropwaren geschäfft

so da ich nun wieder erhitze biete ich das erste item an die ich bekommen habe

Eve Wassermeister Oberteil gesockelt mit atkspd von +290
verkaufe es für mindestens 45kk

Pn schreiben an mich und neu dazu eine MK 2 Bogen
Ichikanexos is offline  
Old 12/11/2012, 21:58   #2

timmie21's Avatar

Received Thanks: 8
Ingame leider schon gebannt e.e / Niemals deinen Ingame Namen irgenwohin schreiben. Lösch das sofort! Oder du wirst gebannt. Deine Entscheidung.
timmie21 is offline  
Old 12/12/2012, 14:51   #3

~Filip's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 262
ehm lol ?
Der will lediglich seine gedroppten sachen im Forum anbieten! Und nicht für Geld sondern für ED ! Ist das gleiche als würdest du mitten auf der Strasse stehn und schreien das man des WM oberteil für 45kk verkaufen!
Überleg dir was du schreibst..
fail
~Filip is offline  
Old 12/12/2012, 22:58   #4

timmie21's Avatar

Received Thanks: 8
Durex, mein lieber und alter Freund,
Ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass er bitte lieber seinen Namen entfernen sollte. :3
Im Prinzip ist es egal gegen was man das Oberteil verkauft. Transaktionen und Angebote dieser Art sind meinen Wissens nach nur auf board.elword.de erlaubt.

In deiner Stellungsnahme zu meiner Antwort hast du leider nur "teilweise" recht. Zwar ist es richtig, dass man es mit auf der Straße stehen und rumschreien vergleichen könnte, jedoch muss dir bewusst sein, dass in diesem Fall noch auf deiner Stirn deine Adresse und dein Name steht. Da dies aber rein Rechtlich gesehen nicht erlaubt, da du gegen die Regeln (AGB's) verstößt, würdest du eine Strafe auferlegt bekommen. Wie gesagt, ich wollte ihn nur nochmal darauf aufmerksam machen. Auf dein "Fail" gehe ich mal nicht ein, da Elitepvpers.com nur eine weitere für mich weitgehende sinnlose Website im doch all so großen Internet ist.

Over and Out. Nyu? Nyu!
timmie21 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:54.