Ich hab kein so richtigen plan was das auf dem Screen bedeuten soll auser das was halt normal geschrieben da steht. Aber das mit NULL usw kapier ich nicht , Erklärung wäre nett ^^.
[Request]Elsword Korean Voice File... 08/28/2013 - Elsword - 1 Replies Again I request... :p
could someone please upload Elsword Korean Voice File... ;)
its kinda ill 'to me' to hear german language... :(
captcha Übergabe unverständlich? 03/12/2012 - General Coding - 5 Replies Hallo,
ich versuche ein Script zuschreiben, das eine captcha automatisch löst. Es handelt sich hierbei um eine Captcha mit offenen und geschlossenen Kreisen (man muss den offenen Kreis anklicken). Nun habe ich es soweit geschafft die richtigen Kreiskoordinaten für die Captcha rauszukriegen.
Die werden nach dem Klicken via Login-Request mit dem Usernamen und dem Passwort an den Server geschickt. Dabei sind noch zwei Parameter, die die Koordinaten des Klicks angeben. Soweit sogut.
...
omg unverständlich !!! 01/28/2012 - WarRock - 3 Replies ICh kann seid dienstag nicht bei wr rein,, das heisst die serverliste kommt bei mir neicht, auch kein pw faltsch id faltsch und bla,bla,bla!!!
langsam bekomme ich einen dicken hals, da ich kurz vor dem problem 30 tage gold waffen usw. gekauft hatte und jetzt alles für dreck?!
das sehe ich zum kotzen nicht ein.
bitte hatt einer eine lösung ??
habe neu installirt neu gedownloadet dateien verendert die zeit vom system verendert, bestimmt 3 std. am, stück im log in gewatet (nadem ich auf login...