Ist mit CE gemacht (Create Trainer Funktion).
Hättest wenigstens mehr reinmachen können, wenn du schon vorher die Pointer am suchen warst. (Speziell bezogen auf eigenen lua code wie set_speed etc zum eigenen Einstellen vom Prozessspeed).
Ist mit CE gemacht (Create Trainer Funktion).
Hättest wenigstens mehr reinmachen können, wenn du schon vorher die Pointer am suchen warst. (Speziell bezogen auf eigenen lua code wie set_speed etc zum eigenen Einstellen vom Prozessspeed).
Alles in allem, gut für die faulen >:3
Virtuose wie kommst du drauf das ich das per Pointer gemacht habe^^?
Was genau fehlt dir den in der Liste^^?
Kannst du mir bei der Frage helfen?
Code:
Also ich habe per CE fast alle Werte unter "U" erfolgreich verändert leider verzweifel ich gerade an der Laufgeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit, gibt es dort etwas besonderes zu beachten?
Und es gibt ja auch Iteam die Drop Chance erhöhen ich habe auch Adresse gefunden und Wert erhöht ohne Erfolg^^
Just run elsword
Than run Trainer
Log in and start some dungeon
Select Trainer window and klick on ur keyboard keys 1,2,3,4
Start hitting some mobs and it should be working
Komisch, bei mir ging es nicht.
Und zu deiner Frage, wie denn sonst, wenn nicht mit der Pointer Funktion. Es ist ja definitiv mit CE Trainer Funktion gemacht und soweit ich weiß, kann man den nur mit .lua Befehlen erweitern was an der stelle ASM ausschließt.
bei mir gehts auch... das mit S+ is lustig ^^ technik hätte man dann noch mitnehmen können, denn keiner würde s+ bei combi udn bei technik F schaffen XD
würde gerne selbst sowas erstellen, aber kriegs gerade nicht hin. probiers ein anderes mal nochmal... wenn ich mich körperlich und geistig fitter finde.*krank sei*
elsword trainer 03/20/2013 - Elsword - 8 Replies also ich hab hir mal einen elsword trainer gefunden ich habe ihn selbst nicht getestet da ich das spiel nciht spiele aber viele leute auf youtube etc nam so etwas fragen ich hoffe es hilft euch
File-Upload.net - Elsword-trainer.exe
viel spaß damit
Elsword Trainer 09/02/2011 - Elsword - 2 Replies is there any chance and possibility to make a trainer for this game??cause i can't find it basic data to edit..hmm