Da ich nicht weiß wie man eine 3er gruppe simuliert, gerade wegen dropps etc, wollte ich versuchen 3x elsword zu öffnen, mit 3 verschiedenen accs einzuloggen und somit eine 3er gruppe zu haben um besser farmen zu können.
need help start client without multi launcher 12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi guys I been searching for days on the forum and on google but I have found nothing on the topic in English. I want to be able to log on to a server ( root server) without the use of mc.text, mc.exe the sura starter thing... I have tried changing the serverinfo.py files in the root but when i try to log in it lets me on to the character screen but then it logs out when I pick a character. Can anyone please tell me how to solve this problem or give me a link to a clear TUT. I will appreciate...
Lastchaos Ger Multi Anleitung 07/04/2010 - Last Chaos - 6 Replies Hab auch die Frage: wie bekomm ich in LcGer mehrmals den Clienten auf, mal ne kleeine hp erstellt. ^^
Lastchaos Multiclient
Multi lvl pointer ohne hex anleitung 01/19/2009 - General Coding - 0 Replies Also ich suche eine variante wie ich ein pointer rauskrige wo ich kein hex wert brauche weil bei meiner addresse ist bei dem hex wert 0
also wen ich nach dem hex wert suche dan kommt 0 raus
und mir wurde gesagt dan muss ich nach einem multi lvl pointer suchen soll
dan habe ich ein video gefunden
YouTube - Step 8 Cheat Engine Multi Pointers
aber ich versteh das video nicht ganz und deswegen suche ich jemanden der mir das auf deutsch erklären kann nicht ENGLISCH sondern auf DEUTSCH ^^