Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arbeit

Discussion on Arbeit within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Minifuchse's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Question Korea Account

hey ho ^^,

ich hab gemerkt das mich Gameforge gebannt hat , hab zwar den Spport angelogen wie die hölle , hab aber kein bock stunden/tage/wochen/monate/jahre/jahrzente/jahrhunderte auf ne Antwort vom support zu warten und mir selbst hoffnung zu machen das ich entbannt werde .

darum frag ich euch ; Kann mir jemand einen Elsword Korea Account erstellen ? aber einen Kompletten keinen test account schrott ^^

für die kleine Mühe gibt es 1 eg aber erst nachdem ich sehe das der Account auch wirklich existiert ! "schutz vor Scammern "
( auch wenn 1 eg nicht wirklich viel ist xd )

Wer allerdings mir nicht vertraut ;
oder teamviewer

MFG Minifuchse

lasst euch nicht von meinen Gesamt Beiträgen blenden .

*Edit Biete auch 3 RaiderZ Beta keys An !

hier ein trailer von RaiderZ :
Minifuchse is offline  
Reply

Tags
elsword acc, elsword korea

Similar Threads Similar Threads
[Arbeit]Was tun?
09/04/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Community, ich bin gerade in der Arbeit und habe garnichts zutun. Die Chefs sind im Urlaub und mein Kollege ist gerade im Einsatz. Jetzt hab ich das Problem, da ich keine Aufgabe bekommen habe und es auch irgendwie nichts gibt das ich machen kann. Was hättet ihr für Ideen, was ich machen kann. Das ganze sollte mit dem Internet verbunden sein. Was kann ich lernen um mir die Zeit bis alle wieder da sind zu überbrücken und dabei was Produktives machen? Spiele gehen auf keinen...
Suche Arbeit als Gm
08/29/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo hat jmd Arbeit für mich als GM ? >> bin den ganzen Tag on >> war schon paar mal Gm (Abbruch wegen ServerAuflösung) >> Bin Freundlich Ich hätte auch Interesse einen ganz neuen Server zu errichten aber kenne Leider nicht mit den Files gut aus. Schreibt mir einfach eine Nachricht
KB für arbeit
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche jemand der für mein Hamachiserver Werbung macht .... Gute der kirgt auch wa sauf dem server.. Name: Galaxy_Beta Skype: quisti Daten: Id(Name) pw: 1spast 2spast 3spaten 4spasten und 5hur...
Gm sucht Arbeit
11/03/2009 - Flyff PServer Advertising - 0 Replies
Hat sich erledingt bin nun ein gm :D

All times are GMT +1. The time now is 21:59.