Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Elsword account biete NosTale Account

Discussion on Suche Elsword account biete NosTale Account within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 161
Received Thanks: 11
Suche Elsword account biete NosTale Account

also ich biete meinen nostale magier lv 63 mit vollem eq und holy sp 27+1
und suche dafür einen elsword account am besten chung oder raven sm
troley is offline  
Old 08/06/2012, 14:47   #2
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Nostale Zocken wohl alle nich mehr oder wie? :X
~Filip is offline  
Old 08/06/2012, 22:03   #3
 
Cungaime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 184
Received Thanks: 24
@Durex vergleich mal Elsword mit Nostale .
Nostale ist einfach kake hab es mit 11 gezockt und als ich lvl 40~ und dieser Feuermage war schon sofort aufgehört weil es so lw war .__.
Cungaime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Elsword High Account [Suche] PP
03/08/2012 - Elsword - 24 Replies
Biete hier meinen Account gegen Paypal an. Zum Account. Bei allen wichtigen Chars sind die Cash Shop sachen drauf d.h Ring der ***,Griffschutz, Erhitzer Sets.Der Account besitzt 7 Char Slots. Skill-leiste B auf BM,RS,KT und die ganzen Quest Skills. BM RS und LK besitzen auch noch diesen männlichen Engel vom Valentinsevent. Lvl 50 Blade Master: auf PvP geskillt. Komplettes Erzengel Set mit Krone und Flügeln. (Crit entsockelt) Equip: 3 Seelenmystik Teile auf +8 darunter auch das...
[Elsword ED suche] Biete Account
03/05/2012 - Elsword - 4 Replies
Hallo Leute ich möchte mir gerne eine Aisha machen und brauche ED für's avatar und mehr. Ich biete eine Avatar:Imperal Oberteil und schuhe auf diesen Account befindet sich noch ein lvl 19 Jäger. Skype:barteekHERE Ist zwar kurtz und knapp aber das sollte schon in Ordnung sein ;3
Suche elsword (aisha) Account biete S4 Acc
02/19/2012 - Elsword - 7 Replies
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einen Elsword Account. Der Account sollte 15+ Sein und hochmagierin/Elementarlistin. Ich biete folgendes: S4 Account Name:Gut Lvl:24 Coupongs:* Combi master Level:11 und 2Exp. Puppy revolver Pumpkin Magic
[BIETE][HOT] FUSBALLCUP.DE IMBA ACCOUNT [SUCHE] PAYSAFECARD/NOSTALE ACCOUNT/FIFA 12
12/28/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo liebe Fußballfans. Hier möchte ich nun meine geliebten Account verkaufen. Angemeldet seit dem 27.03.2011 Namen und Logo kann man mi Credits ändern. Geld : 6.100.00,00 € Credits : 409 Credits (Beide tragen bereits einen Wert von 25€)



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.