Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Achtung] Random-Ban

Discussion on [Achtung] Random-Ban within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/22/2012, 12:23   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 135
Received Thanks: 39
Also ehrlich xD
Sachtma das merk ich ja öfter..
Die Leute beschweren sich über Kinder und zocken selbst ein Spiel AB 12
Was glaubt ihr? XD
Das das Spiel nur für Erwachsene ist oda was? (ehrlich lächerlich(Also wer das glaubt xD) )
Chroan lol Frühstücken um 12 Uhr das nehnt man Mittagessen!
Quote:
20 Minuten überleben,
lol soll ich jetzt Mitleid haben oda was?
Wen du Mitleid haben willst renn zu deiner Mutter oder zu deiner Freundin
Glaubst NUR du hattest es hart mhm k...
Quote:
Werdet erwachsen und steht zu dem Mist den ihr anstellt.
Ja und danach wundern sich alle warum 12 Jährige *** haben mhm (Irronie...)
Auserdem werd du mal erwachsen so wie du schreibt klingt selbst net mal reif...
Flammst hier ja auch selbst rum
xXFreeplayXx is offline  
Old 06/22/2012, 14:49   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 30
Received Thanks: 6
Quote:
Alleine das ihr euch hier auf Epvp rumtreibt, die deutsche Vorzeige-Hack-Seite, ist mehr als genug Beweis das die Banns die ihr bekamt berechtigt waren.
Nur mal so neben bei wenn du was gegen Elitepvpers hast und gegen die Community hir warum bist du dann eigentlich auch angemeldet.

Quote:
Ihr seid eben den lockeren Opti gewohnt, dem vieles in solchen Hinsichten sonst wo vorbei ging.
Opti wahr gerecht im gegen satz zu Flux der einfach aus freude bannt.

Quote:
Echt mal, ich könnte kotzen wenn ich sowas wie euch sehe. Und ich verwette mein geiles Hinterteil darauf, das jeder Bann tatsächlich berechtigt ist den ihr bekommen habt. Ihr seid lediglich zu FEIGE um zu der Scheiße zu stehen die ihr gebaut habt. Hauptsache unschuldig sein und die Schuld bei anderen suchen. Erbärmlicher Menschenmüll, als mehr kann ich euch nicht sehen.
Nur mal so neben bei ein freund von mir wurde gebannt.
Erstens ist er weder hir noch in anderen Dubiosen Foren unterwegs wie Flux das so schön sagt.
Zweitens hat er nicht mal eine erklärunge gekriegt warum er gebannt wurde.
Bei ihm wissen mehre menschen das er nichts illegales gemacht hat und nur spaß am spiel hatte.
Haben um so was kümmert sich der gute Flux ja nicht ich finde es einfach zum kotzen was der ab zieht aber damit kann vieleicht schon bald schluss sein.
Ach ja wenn man sich mal diese utopischen zahlen anschaut die er bannt müsste jeden klar sein das es nicht um goldseller oder hacker nur geht.
Sanji619 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2012, 16:41   #78
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113



Ein Viel beschäftigter Community Mananger!
.TakenZ is offline  
Old 06/22/2012, 16:45   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
wir brauchen Teamler in solchen Spielen wie Elsword, Metin2 und Cabal denen wir vertrauen können und nicht einfach so einen bezahlten Bullshit.
.Secresy' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2012, 19:01   #80
 
Vivalaa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 898
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by ChroanS View Post
Alleine das ihr euch hier auf Epvp rumtreibt, die deutsche Vorzeige-Hack-Seite
Hab mir deinen post nicht ganz durchgelesen aber schon alleine das ist dreck, der Foren Bereich in epvp ist dazu da sich über online Spiele auszutauschen, und mit über 3.5 mio. online Spiele begeisterten geht das gut, Hacks sind nur "neben Bereiche" hier im Foren bereich, genau so wie der Black Market.
Vivalaa is offline  
Old 06/23/2012, 22:42   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 153
Received Thanks: 7
nya hab mir paar posts von euch mal durchgelesen
also soweit ich verstanden habe sind die meisten von euch :
1 . Goldseller
2 . Hack
3 . Grundlos gebannt wurden
Also ich selbst habe mit elsword aufgehört und bin einerseits froh darüber , dass es zu meiner Zeit noch opti gab :/ , dennoch würde ich denn Goldsellern und WPE , CE or whatever User empfhelen es nicht mehr zu public hier in Elitepvpers , regt den Verdacht auf und ich will nicht wissen wieso Flux oder das Team alte Threads durchsuchen nur um bannmaterial zu finden (haben sie denn kein real life :/) , den grundlos gebannten würde ich raten sucht screen´s , Freundesaussagen oder was auch immer und versucht denen da oben zu verklickern das deren "Scheiße gefälligst auch da oben bleibt !"
iisouljaboyii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SALE] Random ISRO chars in random servers CHEAP, from 1$ to 3$
06/03/2012 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hello, I want to sell all those chars very cheap for PayPal money from 1$ to 3$ , because I need some money to buy usb joystick to play FIFA on pc ^^ If you buy them all, I can sell all those chars for 15$!!! Contacts - skype: myntex2 I ACCEPT PAYPAL ONLY So let's start:



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.