Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit dem cheat engime 6.1 probier ich seid ner zeit den dmg hack mit meinen els es klappt aber nicht, mit rena klappt es aber komischerweise.
muss ich etwas anderes bei els mach?
Beachte das nur du den Bug benutzt in einer Gruppe, geh am besten auf einen Platz wo nur du auf dem Bildschirm bist (auch keine Monster... man kann mit denen auch was schönes machen :P...).
Virtuo kannste mir das nochmal erklären it dem cheat engime
da es bei meiner rena klappt, bei der meines bruder aber nicht
Und andersrum ist es bei els (klappt komischer weise nur bei den low chara bei rena 45/ els 50 nicht)
Ich kann dir da nichts erklären. Die Anleitung ist in meinem damaligen Release (siehe Index). Ich mache es genau so wie ich es in den Anleitungen beschrieben habe.
Keine Ahnung warum es bei mir mit allen Chars geht und bei anderen mit manchen nicht.
ok habs auch mit deinem 1hit hack probiert (bei cheat engine und deinem hack streng nach anleitung gemacht) aber klappt ned zumindest bei meinem els naja damit kann ichs wohl vergessen mit dauerfarmen in unterwelt
ich aknn nur sagen das es jetzt normal wieder mit els klappen sollte wie gesagt ich weiß nicht woran es liegt aber ab und zu geht es dann wieder
mach dir lieber eine eve mit ihr geht alles selbst gruppe
Backyard Monster Cheat Resources Cheat (UPDATE ON LAST CHEAT ) 11/12/2012 - Facebook - 51 Replies :D Hey Guys i try to search new cheat in Backyard monster and i found new.
Someone People Here are so Selfish so i will post now =)
THIS IS LIKE ON THE OLD CHEAT
Backyard Monster Instant Buildings :
YouTube - Backyard Monsters Instant Buildings&Upgrade
Coming up Backyard Monster Instant Monsters :
Cheat Engine problem 06/22/2011 - Need for Speed World - 0 Replies Hiho ich bin neu hier und habe mal eine frage zu cheat engine 6.0.
also ich wollte wissen ob man damit auch die alarmstufe der polizei einstellen kann weil ich nicht so der held in verfolgungen bin und halt den cheat engine zum lvln benutze
danke schonmal im vorraus