Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coin Hack von VampireEve

Discussion on Coin Hack von VampireEve within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Coin Hack von VampireEve

Hiho Guys!

Ich habe mal eine Frage an die Leute, die den Coin Hack, bzw Coin bug gekauft haben.
Funktioniet dieser bei euch? Ich wurde bei ICQ angeschrieben, dass es wohl nicht gehen soll, konnte leider, da Wochenende ist, es nicht selber ausprobieren.

Schreibt einfach hier im Thread oder mir ne PN!

Gruß
Atze1696 is offline  
Old 06/11/2012, 07:41   #2
 
timmie21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 61
Received Thanks: 8
Arrow

Theoretisch sowie Praktisch müsste der Coins Bug einwandfrei gehen.
Ich selber habe es schon hinbekommen.
Die Anleitung ist auch sehr "Waage" geschrieben.
Wie gesagt er funktioniert, aber eine kleine Anregung an
Vampire~Eve : Wenn du die Anleitung von Virtu noch hast, schicke uns bitte diese.
Ich habe rund einen halben Tag gebraucht um sie Ansatzweise zu verstehen.

Grüße Sely x3
timmie21 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 23:08   #3
 
Copynin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 33
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by timmie21 View Post
Theoretisch sowie Praktisch müsste der Coins Bug einwandfrei gehen.
Ich selber habe es schon hinbekommen.
Die Anleitung ist auch sehr "Waage" geschrieben.
Wie gesagt er funktioniert, aber eine kleine Anregung an
Vampire~Eve : Wenn du die Anleitung von Virtu noch hast, schicke uns bitte diese.
Ich habe rund einen halben Tag gebraucht um sie Ansatzweise zu verstehen.

Grüße Sely x3



Ich liebe es Leuten beim lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne...
Copynin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 11:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 4
bei mir funz das nicht. und sie ist auf einmal kontaktlos ,ich glaub mein 50 euro sind futz.
onimusha0123 is offline  
Old 06/14/2012, 12:02   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Mir platzt langsam der Kragen.
"Funktioniert nicht flame flame flame"

Es geht hier immernoch um meinen Bug und dieser Funktioniert. Leute die nichtmal einen Full PlaySpan Accoun haben können direkt den Mund geschlossen lassen.

Die anleitung von Eve bekam ich gesendet von einem "RuneSlayer" (Kunde von mir). Die Anleitung würde man hinbekommen, ist aber nicht Anfängerfreundlich.

Und bevor hier der nächste sagt "Funktioniert nicht" dann richtet meinen 4 Kunden sowie den 8/20 von Eve sowie den 12/12 von Runeslayer freundliche Grüße aus, denn die haben es geschafft.

Ich hab mich extra selber in Kontakt gesetzt um nachzuforschen.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 12:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ich habe weder geflamed, noch habe ich mich beschwert, ich habe lediglich eine Frage gestellt und wenn ich recht informiert bin, ist das noch nicht verboten worden.

Also Virtous, ganz ruhig.

Als ich deinen Screen sah, dachte ich mir:"Ok, scheint ja zu funktionieren!" Allerdings ist der schon älter als einen Monat und somit für mich nicht Aussagekräftig.

Edit:

Das Eve trotzdem erreichbar war, obwohl sie im ICQ offline angezeigt wurde, konnte ich auch nicht wissen, sonst hätte ich sie direkt gefragt. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die ICQ das erste mal ausgepackt haben.
Atze1696 is offline  
Old 06/14/2012, 12:20   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by Atze1696 View Post
Ich habe weder geflamed, noch habe ich mich beschwert, ich habe lediglich eine Frage gestellt und wenn ich recht informiert bin, ist das noch nicht verboten worden.

Also Virtous, ganz ruhig.

Als ich deinen Screen sah, dachte ich mir:"Ok, scheint ja zu funktionieren!" Allerdings ist der schon älter als einen Monat und somit für mich nicht Aussagekräftig.

Edit:

Das Eve trotzdem erreichbar war, obwohl sie im ICQ offline angezeigt wurde, konnte ich auch nicht wissen, sonst hätte ich sie direkt gefragt. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die ICQ das erste mal ausgepackt haben.
Es war ein allgemeiner Beitrag und das Flamen auf den post über meinem bezogen.

Mache gleich einen aktuellen Screen aber vorher hab ich mir noch wen vorgeknöpft.

*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 12:26   #8
 
Zone95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 124
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Mir platzt langsam der Kragen.
"Funktioniert nicht flame flame flame"

Es geht hier immernoch um meinen Bug und dieser Funktioniert. Leute die nichtmal einen Full PlaySpan Accoun haben können direkt den Mund geschlossen lassen.

Die anleitung von Eve bekam ich gesendet von einem "RuneSlayer" (Kunde von mir). Die Anleitung würde man hinbekommen, ist aber nicht Anfängerfreundlich.

Und bevor hier der nächste sagt "Funktioniert nicht" dann richtet meinen 4 Kunden sowie den 8/20 von Eve sowie den 12/12 von Runeslayer freundliche Grüße aus, denn die haben es geschafft.

Ich hab mich extra selber in Kontakt gesetzt um nachzuforschen.
Natürlich funktioniert es aber sie blockt einem einfach im icq sobald sie die Kohle hat. lol. Ich denke eher deswegen regen sich alle auf. Mit der beschissenen Anleitung kann wie du sagst keiner etwas ohne erfahrung anfangen.
Zone95 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 12:32   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Quote:
Originally Posted by Zone95 View Post
Natürlich funktioniert es aber sie blockt einem einfach im icq sobald sie die Kohle hat. lol. Ich denke eher deswegen regen sich alle auf. Mit der beschissenen Anleitung kann wie du sagst keiner etwas ohne erfahrung anfangen.
Sie block Leute die nach Coins fragen und les mal den Verlauf. Mir gefällt die Stelle "....mit Teamviewer".

@Atze
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 12:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 3
juhu das wahr ich der grade gebettelt hat xD
alexander Silkin is offline  
Old 06/14/2012, 12:36   #11
 
Zone95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 124
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Sie block Leute die nach Coins fragen und les mal den Verlauf. Mir gefällt die Stelle "....mit Teamviewer".

@Atze
Nicht wirklich ich hab kein einziges mal nach coins gefragt sondern gab ihr die psc, nachdem ich mich vorhin eingeloggt hab in mein icq erschient DAUERND die Nachricht "Die nachricht konnte nicht gesendet werden"

paar mal probiert immer wieder selbes problem

neuen acc gemacht, geaddet und siehe da? es hat geklappt.
Nach 3 Minuten gespräch wieder diese scheiss meldung

wieder neuer acc gemacht
und da dann schon garnet mehr drauf reagiert
Zone95 is offline  
Old 06/14/2012, 12:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Doch, doch der funktioniert einwandfrei. Vor etwa zwei Tagen gecheckt wie die Anleitung funktioniert :3


Um jetzt meine 50 Euro reinzukriegen biete ich den nur 2 mal für je 25er Psc an & danach könnt ihr meinetwegen wieder bei Vampire ankommen. Hab die Anleitung btw. ein wenig verständlicher gemacht - ein Punkt war ziemlich wage beschrieben.
Icq: 647755323
diamanddark is offline  
Old 06/14/2012, 12:40   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by diamanddark View Post
Doch, doch der funktioniert einwandfrei. Vor etwa zwei Tagen gecheckt wie die Anleitung funktioniert :3


Um jetzt meine 50 Euro reinzukriegen biete ich den nur 2 mal für je 25er Psc an & danach könnt ihr meinetwegen wieder bei Vampire ankommen. Hab die Anleitung btw. ein wenig verständlicher gemacht - ein Punkt war ziemlich wage beschrieben.
Icq: 647755323
Du hast dich grad selber abgeschossen. Es funktioniert nur mit Mozilla, Abgang kleiner
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 12:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 3
is das der trick mit tampar data?

#playspan damit kenn ich mich gut aus omg ich werde es vlt hinkriegen leute wünscht mir glück (ihr bitsches xD) DDDDDDDDDDDDDDDDDD
alexander Silkin is offline  
Old 06/14/2012, 12:43   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by alexander Silkin View Post
is das der trick mit tampar data?
Tamper Data an sich wird benötigt, ja. Daher hat der Typ sich da oben grad als Scammer geoutet.

Quote:
Originally Posted by alexander Silkin View Post
#der jezz statt psc mit paypal funz weil psc es gefixt hat :O xDD ihr gebt zu viele infos leute
U Failed.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
terra monsters permanent coin/cash hack+negative fix , exp hack , damage hack
12/05/2012 - Facebook - 49 Replies
1.honor points 1.open charles 2.play terra monsters 3.spend honor points 4.expand "hostX.stservice.me" X is random number , usually 2 5. set breakpoint to "<default> p/cs" 6. now buy any item again using honorpoints 7.breakpoint tab will appear , click edit request tab, then AMF tab , u should see a negative value of the item u bought , change that to any value u want , execute 2 time , 8.now another 2 breakpoint will appear , on first break point go to edit response tab , then AMF...



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.