|
You last visited: Today at 02:54
Advertisement
Coin Hack von VampireEve
Discussion on Coin Hack von VampireEve within the Elsword forum part of the MMORPGs category.
06/14/2012, 13:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
seit wann ist teamviewer bitte kein programm?
was ist teamviewer denn? eine art trojaner wurm oder sonstiges?
oder ist das wort programm unpassend? dann würde ich vielleicht sagen das teamviewer eine exe ist welche einen einblick auf den desktop desjenigen gibt welcher das programm ich meine die exe oder wie auch immemr wir das nennen auch ausführt.
|
|
|
06/14/2012, 13:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
|
Quote:
Originally Posted by diamanddark
seit wann ist teamviewer bitte kein programm?
was ist teamviewer denn? eine art trojaner wurm oder sonstiges?
oder ist das wort programm unpassend? dann würde ich vielleicht sagen das teamviewer eine exe ist welche einen einblick auf den desktop desjenigen gibt welcher das programm ich meine die exe oder wie auch immemr wir das nennen auch ausführt.
|
Siehe Klammern, es war bezogen auf MF (Mozilla Firefox).
Da keine Menge dabei war, hat es sich in 1~ Tag erledigt.
|
|
|
06/14/2012, 13:49
|
|
Received Thanks: 0
|
um mal einen schlussstrich zu ziehen. habe grad bei eves thread lesen können das sie dich erst um erlaubnis fragte. ich tat das nicht. alleine wegen diesen unmoralischen handelns lasse ich fortan die verbreitung egal wie viel geld auch von der gegenseite käme.
in dem sinne tut mir leid virtu.
|
|
|
06/14/2012, 15:20
|
|
Received Thanks: 4
|
Leute,das Hack funzt.jedoch gibt es risiko!
da muss man bei playspan erst angemeldet sein und auf ein playspan Account sendung warten,und das dauert lautet eves anleitung 2 tage,aber manche leute bekommt das einfach nicht zugeschickt. weil playspan dein Anmeldung nicht annimmt.
nach dieser fall igoniert verkäuferin einfach dein icq nachrichten und sperr dich, oder löscht einfach kontakt.so hat sie mir gemacht.deswegen meine ich ja auch das funzt nicht.
virtuos hack trau ich 100% zu. aber verkauf service ist echt miss. schon seit 1 und halb wochen here. und ich hab das account von playspan immer nocht nicht. heute hab ich icq aufgemacht und versuch sie zu erreichen. da sehe ich schon dass sie mich gelöscht hat.
|
|
|
06/14/2012, 16:24
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by onimusha0123
Leute,das Hack funzt.jedoch gibt es risiko!
da muss man bei playspan erst angemeldet sein und auf ein playspan Account sendung warten,und das dauert lautet eves anleitung 2 tage,aber manche leute bekommt das einfach nicht zugeschickt. weil playspan dein Anmeldung nicht annimmt.
nach dieser fall igoniert verkäuferin einfach dein icq nachrichten und sperr dich, oder löscht einfach kontakt.so hat sie mir gemacht.deswegen meine ich ja auch das funzt nicht.
virtuos hack trau ich 100% zu. aber verkauf service ist echt miss. schon seit 1 und halb wochen here. und ich hab das account von playspan immer nocht nicht. heute hab ich icq aufgemacht und versuch sie zu erreichen. da sehe ich schon dass sie mich gelöscht hat.
|
Dasselbe hab ich auch schon gesagt^^
|
|
|
06/14/2012, 16:51
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
|
Ich bin mal so frei und schließe hier, bevor ihr euch weiter im Kreis dreht; das Thema hier scheint soweit durch zu sein.
#closed
|
|
|