Mitlerweile sollte jeder der etwas Zeit investiert hat, herausgefunden haben wie die Methode funktioniert (nicht zuletzt Dank Virtuos, Crack-wtf und anderen angagierten Hackern).
Und eigentlich wollte ich nicht direkt hier posten aber die Optionen gehen mir aus...
Sobald ich in einer (trusted) Gruppe bin, zeigt er mir den veränderten Wert an, teilt in aber nicht aus. Ich glaube mich erinnern zu könen, dass einer der Experten kurz kommentierte, es würde am Host/Guest der Gruppe liegen.
Nach so einigen Wiederhollungen kam ich zum Resultat:
Ich teile als Host & Guest den normalen Schaden meines Equips aus..
Kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt? Mir gehen langsam die Lösungen aus und ich würde doch schon gerne mit meinem Wingman durch die Dungeons ziehen...
Nächster Punkt - WPE
Ich habe ein bißchen mit WPE experimentiert. Und nach einer Recherche habe ich auf NA Foren was gefunden. In den Staaten benutzen sie eine Virtual Machine + Proxy als Bypass (so wie ich verstanden habe).
Danach betretten sie einen Dungeon, lassen WPE recorden und benutzen Tränke um den Effekt und die Regeneration von HP & MP anschließend zu spammen. Anscheinend ist es auch möglich bestimmte Items wie silberne Truhen droppen zu lassen (bzw den Drop zu wiederholen).
Was mich zu der Schlussfolgerung führt, dass mit WPE so einiges möglich ist.
Last but not least:
Mir wäre es lieber solche Sachen etwas weniger Public zu diskutieren, da sich viele nicht Mal die Mühe machen die Links und Stichworte zu googeln die in Virtuos Thread gefallen sind. Aber da es mir an Kontakten mangelt, muss ich leider doch in dieser Form nach Support/Ideen fragen.