Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Korea Adult Account

Discussion on [How to] Korea Adult Account within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/10/2012, 14:14   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Oder mit ABP einfach die Nexon Werbung blocken welche eine Account Abfrage/ Login verlangt.
Klappt nicht. Habe Adblock plus für chrome und die meldung kommt trotzdem. erkläre es ein wenig genauer.
~Wowka~ is offline  
Old 05/10/2012, 14:37   #47
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by ~Wowka~ View Post
Klappt nicht. Habe Adblock plus für chrome und die meldung kommt trotzdem. erkläre es ein wenig genauer.
Ich benutze es für Mozilla. Einfach Manuell die Werbe-Teile wegblocken.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 14:42   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Ich benutze es für Mozilla. Einfach Manuell die Werbe-Teile wegblocken.
Hab ich ja. Habe gleich den ganzen Rahmen weggeblockt doch wenn ich auf Game Start klicke passiert nichts.
~Wowka~ is offline  
Old 05/10/2012, 15:26   #49
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467


Dann machst du etwas falsch, ich hab ganz schlicht die Sachen Manuell geblockt :s
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 15:38   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
Klappt einfach nicht. Es kommt einfach nicht. Es gibt 2 Ablocks das normale und das Plus und was haste da gemacht? beschreibe mal.
~Wowka~ is offline  
Old 05/10/2012, 15:40   #51
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by ~Wowka~ View Post
Klappt einfach nicht. Es kommt einfach nicht. Es gibt 2 Ablocks das normale und das Plus und was haste da gemacht? beschreibe mal.
Hab nur die Ad's von Nexon "gekillt" während das angezeigt wird. Da gibts nichts zu beschreiben
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2012, 15:45   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 519
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Hab nur die Ad's von Nexon "gekillt" während das angezeigt wird. Da gibts nichts zu beschreiben
Ja und ich habe das Fenster gekillt das kommt wenn man auf Game Start klickt. Aber später kommt dann der Patcher nicht.
~Wowka~ is offline  
Old 05/10/2012, 16:21   #53
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by ~Wowka~ View Post
Ja und ich habe das Fenster gekillt das kommt wenn man auf Game Start klickt. Aber später kommt dann der Patcher nicht.
Vielleicht zu schnell die Seite geschlossen?
Wenn ich über Mozilla Game Starte, kommt nach 30~60sek erst die Adminauforderung. Dann nach weiteren 10sek des Ladens kommt der Hackshield + Game.
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2012, 17:15   #54
 
Arcaiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 94
Received Thanks: 1
bei mir funktioniert es nicht
wenn ich wie da beim 7ten bild das zeichen auswähle und denn klicke und auf das 3 draufklicke verschwindet alles also wird unsichtbar kann mir da jemand helfen?
Arcaiine is offline  
Old 05/21/2012, 18:35   #55
 
Kampfkex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 844
Received Thanks: 214
Kann daran liegen, das du keinen IE oder IE Tab verwendest.
Kampfkex is offline  
Old 05/23/2012, 17:49   #56
 
Arcaiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 94
Received Thanks: 1
hat sich erledigt danke ^^
Arcaiine is offline  
Old 05/25/2012, 23:33   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hat sich erledigt^^
Efrye is offline  
Old 05/26/2012, 18:28   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich hänge :/

auf der seite wo ich nick pw b-day und so weiter verändern kann

und zwar über diesen random nummern ist diesee graue klick fläche, dort muss ich dann das zeichen das auf dem bild abgebildet ist eingeben und suchen, ich habe auch die zeile die auf dem bild gezeigt ist gefunden, aber wenn ich dracuf klicke passiert nichts, das ganze fenster schließt sich wieder und die zeilen sind nach wie vor leer

hoffe das mir wer helfen kann


lg shun

ich komm nicht weiter >_<

bin auf der seite wo man die ganzen daten (nick pw usw.) angeben muss. an der stelle über der random nummer und unter dem b-day das funktioniert nicht!

wenn ich auf das graue kästchen klicke und dieses zeichen das auf im guide steht eingebe und suche, dann kommen bei mir diese ganzen zeilen. hab auch die richtige gefunden, also die auf denn bildern, wenn ich nun aber da drauf klicke bleiben alle zeilen leer und es schließt sich wieder, sprich alles wie vorher

help pls Q_Q
shunyaki2 is offline  
Old 05/26/2012, 18:37   #59
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by shunyaki2 View Post
ich hänge :/

auf der seite wo ich nick pw b-day und so weiter verändern kann

und zwar über diesen random nummern ist diesee graue klick fläche, dort muss ich dann das zeichen das auf dem bild abgebildet ist eingeben und suchen, ich habe auch die zeile die auf dem bild gezeigt ist gefunden, aber wenn ich dracuf klicke passiert nichts, das ganze fenster schließt sich wieder und die zeilen sind nach wie vor leer

hoffe das mir wer helfen kann


lg shun

ich komm nicht weiter >_<

bin auf der seite wo man die ganzen daten (nick pw usw.) angeben muss. an der stelle über der random nummer und unter dem b-day das funktioniert nicht!

wenn ich auf das graue kästchen klicke und dieses zeichen das auf im guide steht eingebe und suche, dann kommen bei mir diese ganzen zeilen. hab auch die richtige gefunden, also die auf denn bildern, wenn ich nun aber da drauf klicke bleiben alle zeilen leer und es schließt sich wieder, sprich alles wie vorher

help pls Q_Q
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Tel:
02 - 34XX - 35XX
017 - 34XX - 34XX

X = Ziffer 1-9

==============================================



Weiß nicht warum Kampfkex das Kanji Symbol reinhämmerte. Aber das Problem hatten schon einige, orientier dich etwas an meinen 2 Bildern :/
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2012, 18:56   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
hat diesmal geklappt danke aber jetz bekomm ich keine bestätigungs email D:


EDIT: -.- ich hasse ie ...

ok habs jetz hinbekommen danke für denn guide
shunyaki2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mir Els korea account macht/Show me someone who makes korea account
08/12/2011 - Elsword - 4 Replies
Hey ich suche einen koreaner oda einer der mir Elsword fulll korea account macht Und ich frage euch wen welche schon full els korea spielen wie sie es gemacht haben I search someone who makes me elsowrd korea account



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.