Hey Leute,
könnte mal jemand posten wie man einen Elsword hack programmiert...
Irgendwelche Vorkenntnisse in Sachen Programmierung?
Wenn nein, kann ich dir gleich sagen dass das
garnicht so einfach ist wie du denkst
Das kann man nicht einfach mal schnell lernen, sowas dauert seine Zeit :x
Einen Elsword Hack wirst du hier auch nur relativ schwer finden,
denn die meisten angeblichen Public-hacks sind oft nur Keylogger etc.^^
Ich finde ja nichtmal VIP Hacks -.- und zum programmieren werd ich dann höchst wahrscheinlich zu dumm sein -.- würde ja sogar dafür zahlenx,x trotzdem vielen dank
Armseelig!
Wollt ihr eure Zeit wirklich mit Hacken verschwenden? Das bringen euch Hacks? Lernen richtig zu Zocken? NEIN! Ich würde anfang ohen hacks zu Gamen. Wenn hier einer Pub gestellt wird ist es aus mit els!
Armseelig!
Wollt ihr eure Zeit wirklich mit Hacken verschwenden? Das bringen euch Hacks? Lernen richtig zu Zocken? NEIN! Ich würde anfang ohen hacks zu Gamen.
Interessiert hier keinen, dass ist ein Gamehacking Forum also kann man auch nach Hacks fragen!
Quote:
Originally Posted by uJoul
Wenn hier einer Pub gestellt wird ist es aus mit els!
Glaub ich nicht ;o
Sobald einer Public gestellt wird dauert es keine 2 Tage bis dieser
gefixt wird
Ähm.. naja der "leichteste" Hack wäre Speed Hack o.o
Lad dir dafür runter.
Link oben unter "File" ist ein blinkender Knopf, wo du dann draufdrücken musst
Dann suchst du (während Elsword an ist) nach 000006A8-X2.exe dann machst du neben "Enable Speedhack" einen Haken rein.
Dann müsste ein Regler da drunter zu sehen sein.
Den kannst du dann beliebig rumschieben, aber ich rate dir ihn unter 3 zu lassen, da die Monster dadurch auch schneller werden.
Interessiert hier keinen, dass ist ein Gamehacking Forum also kann man auch nach Hacks fragen!
Glaub ich nicht ;o
Sobald einer Public gestellt wird dauert es keine 2 Tage bis dieser
gefixt wird
Denkst du(; Die Besten Gamez wurden durch Hackz zerstört!;
Jede Halbe minute Server crash, nichts funkt., Sachen wie im itemshop.
Skills Funzen nich mehr.
Deartiges kann passieren.
Schau doch mal an wie lange Elsword schon läuft. Bis jetzt habe
ich noch keinen einzigen Public Hack oder sonstiges gesehen...gut es kann schon
sein dass es welche gibt, aber im Gegensatz zu anderen Games, ist das nichts...
Deshalb glaub ich nicht dass das Game durch ein paar wannabe-Hacker zerstört wird...
Ja schon..
Ich will halt nicht das es von 1-2 Pub Hackz von 1000 genutz wird und damit die Struktur geschädigt wird.
Und wenn es dazu kommt dan ist die wharscheinlichkeit groß das die normalen user(die nicht hacken) das Gamen aufhören und somit nur noch Hacker auf Els gibt.
Eine ketten reaktion würde ausbrechen.
Offenes Forum, deine meinung kannst du irgendwo anders ablassen! und zum thema Cheat Engine, da kann man auch noch dmg hack da muss du halt selber suchen will ja nicht euer Arbeit machen. Und wenn ich noch eine frage zu diesen thema stellen dürfte, da es grad so passt, wie macht man mana hack hab schon unendlich gesucht.