Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage

Discussion on Frage within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 48
Frage

Hallo, habn prob.

Ja, undzwar hab ich mir vorgestern ne CBS geholt, und da da son code für Elsword drin war, hab ich mir das mal angeschaut. Fand ich ganz schön und so aber jez zu meinem prob.. hab mir ne Eve gemacht und hab dadrauf auch mein Vieh von dem Code eingelöst, aber find Eve iwie kacke will jez einen Elsword oder Raven spielen, gibts ne möglichkeit das ich des ding von der Eve auf den Raven bekomme (is eig nicht Handelbar) Hab schon von iwie versiegeln gehört.. wen das nur mit den dingern geht wo kann ich schaun ob jmd sone dinger vkt und wie teuer sind die?

Mfg. Marcel
Ma®cel™ is offline  
Old 02/13/2012, 21:11   #2

.Masahiro's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 721
Am besten fragst du sowas gleich im Els Forum, da wird dir am schnellsten geholfen

Aber zu deinem Prob:
Ja, manche Sachen müssen erst gesiegelt werden damit sie handelbar sind. Die Siegel findet man im Itemshop. Es gibt (bis jetzt) 3 verschiedene Siegel: weiße, gelbe und violette. Je nach Itemart wird eins davon benötigt...welches du brauchst siehst du an der Schriftfarbe deines Items:
Ist es violett, brauchst du ein violettes Siegel, bei gelb ein gelbes usw.

Wenn du keine Coins hast kauf dir die Siegel von anderen Spielern,
der Coinpreis müsste atm bei ca. 17k pro Coin liegen ;>
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 14:19   #3

_Toni_Montana_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 105
Oder mach die quest für das neue Banksystem dann musst du gar nicht erst siegeln.
_Toni_Montana_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2012, 00:59   #4

Teckaka's Avatar

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by _Toni_Montana_ View Post
Oder mach die quest für das neue Banksystem dann musst du gar nicht erst siegeln.
Dennoch geht eine Siegel option weg, was so viel bedeutet wie, tauscht du den account zu dein anderen char rüber, kannst du ihn nie mehr tauschen (CBS poru)
Teckaka is offline  
Old 02/18/2012, 20:09   #5

_Toni_Montana_'s Avatar

Received Thanks: 105
Ich dachte durch das neue Banksys muss man nicht mehr siegeln um zu tauschen (unter deinen Cha's)
_Toni_Montana_ is offline  
Old 02/19/2012, 00:45   #6

Eizer's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 83
Muss man auch nich aber es geht eine Siegelung weg. Jedoch wenn man ein siegel drauf hat kann man so oft tauschen wie man will man verliert keine siegelung bis man das siegel halt entfernt
Eizer is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:39.