Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elsword VIP HACK

Discussion on Elsword VIP HACK within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/13/2012, 23:49   #31

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,467
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
1 Hit Bug immer noch nicht gefixt?
Wth...oô
Ist ein anderer als der an den du denkst.

Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Wenigstens werden die Hacker etwas durch den willen gedrosselt, klar ist es kacke für z.B. henir, aber naja was solls ..
Ich hab meine Anleitung für Werte+Eldrit Effekt Status und mehr nur mit gewissen Auflagen verkauft/ getauscht.

Bei verstoß wird ein Fix an Opti gesendet. Ich kenn noch 2 weitere Wege für DMG, daher tut mir so was nicht weh

lg
*~Virtuos~* is offline  
Old 04/14/2012, 00:42   #32

.Masahiro's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Ist ein anderer als der an den du denkst.
lg
Achso dachte ich mir schon ;s
.Masahiro is offline  
Old 04/14/2012, 15:30   #33

WhiiteStylez.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Ich sage nur:

Da kommt einfach mal ein rdm User und fragt wie man den Bug X macht.
Tja..
Bin halt neugierig ;D
WhiiteStylez. is offline  
Old 04/14/2012, 15:51   #34

.Masahiro's Avatar

Quote:
Originally Posted by WhiiteStylez. View Post
Tja..
Bin halt neugierig ;D
Sagt ja auch keiner was dagegen, es ist nur nervig wenn immer
wieder die selbe Frage gestellt wird...
Wenn jemand unbedingt "hacken" möchte, dann soll er sich mit der
Thematik befassen und dann selbst was ausprobieren.

Und das nervigste überhaupt ist wie Commander70 schon sagte,
dass die Leute einfach nicht lesen können...es wird etwas x mal erwähnt aber nein,
kaum fällt das Wort "Hack oder Cheat" schaltet sich der Verstand bei
machen einfach ab T_T
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 18:23   #35

Vivalaa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 429
Grad im Els. Forum gesehen, ich finde das richtig fett .

Vivalaa is offline  
Old 04/14/2012, 20:20   #36

Quote:
Grad im Els. Forum gesehen, ich finde das richtig fett .

Geht leider nicht mehr , ist u.a ein altes vid. ._.
MP "Bug" bei Chung&Eve.

Der "Bug" existiert in DE nicht mehr, nur noch als "ungewollte" Version im Übungschannel. (Wenn ein User den Raum verlässt - werden MP kosten sowie Cooldown der Skills direkt auf 0 gesetzt.)

lg
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 21:53   #37

onjipwn's Avatar

Received Thanks: 10
The one Form i see for elsword is not even -_- for english xD
onjipwn is offline  
Old 04/15/2012, 01:21   #38

Vivalaa's Avatar

Tut mir leid Virtu[os], aber ich finde das immer besser ^.^
Es ist zwar keine Rekord Zeit aber es ist schon irgendwie witzig, da es ja die person ist über die die ganze zeit indirekt gesprochen wird, auch wenn du es nicht bis .

Welche Beziehungen meintest du eigentlich letztens ? Oo
Vivalaa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 04:20   #39

Quote:
Tut mir leid Virtu[os], aber ich finde das immer besser ^.^
Es ist zwar keine Rekord Zeit aber es ist schon irgendwie witzig, da es ja die person ist über die die ganze zeit indirekt gesprochen wird, auch wenn du es nicht bis .

Welche Beziehungen meintest du eigentlich letztens ? Oo
Wow Gw an die 3
12min ist garnicht so übel.
Aber was die 3 können, kann jeder der nachgedacht hätte.

Gab halt schlaue Leute die ihre Hirtenwaffen vom April Event in der post gelassen haben. Ich glaub kaum das einer im beisein von 2 anderen irgendwelche "Bugs" benutzt

lg
*~Virtuos~* is offline  
Old 04/15/2012, 20:08   #40

Vivalaa's Avatar

Höhö, ich hab entdeckt das ich diesen waffen Würfel auch noch im Briefkasten hab, aber meine Aisha ist erst 38 und da nutz ich den noch nicht .
Vivalaa is offline  
Old 04/20/2012, 03:34   #41

LucySw's Avatar

Received Thanks: 232
viruos mir reichts langsam da optimus dich nicht mer beschützen kann und da ich unzelige reports wegen dir angesammelt habe (ja auch ingame screen shots beim bug using werd ich mal alles brav veröfentlichen zwar net hir aber im els.wiki und im officielen forum und ein report an els korea das du von den admins/gms nicht gebannt wirst.
mit freundlichen grüßn xD
und so zum rest des theads hacks gibts und wirds immer geben wen sien foll pfosten hatt und nicht allen zu verfügung gibt tja pech gehabt xD und mit bisl brain.exe kann man sich die selber machen (wer jetzt fleißig nach brain.exe googlt is hir gantz falsch ) wie auch immer allen die die hacks haben glückwunsch! ich hab sie jetzt alle reportet fals ir-welche doch nicht gewixt werden glückwunsch! aber naja da ich jetzt aktiv gegen kidis vorgehe werd ich sicher nima zulasen das ir-welche spaßten in els rumhacken stimmt es macht fun alles 1hiten O_O nicht zu sterben
und das beste unzelich viel ed zu farmen ohne was dafür auszugeben der beste hack is aber für immer der no cooldown + skill dmg wer die hacks nicht kennt bzw denkt das die gefixt wurden ich sag nur wird ein hack gewixt kommen 20weitere
LucySw is offline  
Old 04/20/2012, 06:24   #42

Quote:
Originally Posted by cejey View Post
viruos mir reichts langsam da optimus dich nicht mer beschützen kann und da ich unzelige reports wegen dir angesammelt habe (ja auch ingame screen shots beim bug using werd ich mal alles brav veröfentlichen zwar net hir aber im els.wiki und im officielen forum und ein report an els korea das du von den admins/gms nicht gebannt wirst.
und so zum rest des theads hacks gibts und wirds immer geben wen sien foll pfosten hatt und nicht allen zu verfügung gibt tja pech gehabt xD und mit bisl brain.exe kann man sich die selber machen (wer jetzt fleißig nach brain.exe googlt is hir gantz falsch ) wie auch immer allen die die hacks haben glückwunsch! ich hab sie jetzt alle reportet fals ir-welche doch nicht gewixt werden glückwunsch! aber naja da ich jetzt aktiv gegen kidis vorgehe werd ich sicher nima zulasen das ir-welche spaßten in els rumhacken stimmt es macht fun alles 1hiten O_O nicht zu sterben
und das beste unzelich viel ed zu farmen ohne was dafür auszugeben der beste hack is aber für immer der no cooldown + skill dmg wer die hacks nicht kennt bzw denkt das die gefixt wurden ich sag nur wird ein hack gewixt kommen 20weitere
Mit dem Wort "Skill DMG" hast du dir schon in den Arsch gebissen. Es ist nämlich schlicht der Base ATK / MATK welcher gepusht werden kann.
Unlimited ED existiert nicht da ED in einer Datenbank eingetragen werden.

Kleiner, du solltest weniger scheiße labern und dich mehr erkundigen wenn du schon große Töne spuckst

ps:
Optimus ? Mich beschützen ?
Dir ist bewusst das mir Zero_cool näher steht als Optimus ? xD

Achja, dragonice.definit (Uh Skype, mal schauen was noch da ist).
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2012, 13:02   #43

.Masahiro's Avatar

Quote:
Originally Posted by cejey View Post
schalt mal deine Brain.exe ein...noch nie nen Text mit sovielen Rechtschreibfehlern gesehen ;o

Btw. mit deinem doofen geflame hier in jedem Thread bist du ganz falsch...
Das hier ist ein GAMEHACKING Forum, also kann es schon vorkommen dass noch relativ "unerfahrene" User nach Public Hacks etc. fragen <.<

Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Kleiner, du solltest weniger scheiße labern und dich mehr erkundigen wenn du schon große Töne spuckst
+1
.Masahiro is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:37.