Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



tausche raven

Discussion on tausche raven within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 95
Received Thanks: 5
Post tausche raven

tausche mein raven acc lvl 38 screens per anfrage gegen einen hoheritter mindestens 37.

über skype gebe ich die screens

MFG Skyres!!

ps ist noch ein lvl 42 magieritter mit altera set alles +7
Skyres is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Raven.35~[S] Els..32-35
11/14/2011 - Elsword - 12 Replies
Hay..E*pvp User Also ich Biete: Raven(Feuerfaust) Level: 37 Pvp Stats: 56/40 VP: 6116 Equip: Valours bis Güte(+0,Gesockelt), Krähenbanden säbel des feinschliffs(+5, gut gesockelt), Voller Zuberhör Inventar:, Noch ab lvl 40 equip für Feuerfaust(gesockelt, +5)
[VK] Raven Acc
08/24/2011 - Elsword - 10 Replies
Hy ich Möchte hier mein Raven Acc bei Elsword DE verkaufen Der acc hat die Erzenelsachen noch item Shop sachen usw. Ingesammt würden in denn acc 120 euro rein gesteckt weitere daten und was der acc noch alles hat findet ihr in den Screenshots! Macht doch einfach angebote ( ich nehme nur Paysafecard an ) !!!!
Raven
08/22/2011 - Elsword - 4 Replies
Hey leuts ich wollt fragen ob es sichs es lohnt wenn ich gern nahkampf mag raven zu benutzen anstatt den char Elsword
Raven
07/17/2011 - Elsword - 2 Replies
Hi wann kommt die 2. Klassenwechselquest (oder wie das heißt) für Raven raus ? steht da scho iwas fest oder wie wird das ?^^
[T]Raven lv.34
07/16/2011 - Elsword - 1 Replies
hi wie der titel schon sagt tausche ich meinen Raven lv.34 ich suche einen Elsword der Armagedonklinge und windmühle geskillt hat wer sich für meinen acc interessiert mir eine nachricht schicken und schreib was euer acc für eq usw... hat zu meinem acc: -Raven (Schwertträger) -Lv.34 -item-shop eq (avatare usw. aus sicherheitsgründen wird nicht mehr erwähnt^^) -alles +5 (aus sicherheitsgründen wird nur erwähnt das das eq nicht unter lv. 30 ist) und Unheilsbringer+8 mit Giftmeister



All times are GMT +1. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.