Alta Folge deinen Instinkt oder mach alles mit Google Übersetzer
Oh du bist aber Gescheit Glaubst ich kenn kein Google Übersetzer xDD aber bei mir ist es nicht chinesisch sondern nur VierEcke deswegen wollte ich ein acc von euch !
Brauche euere Hilfe[PW Change] 04/26/2011 - WarRock - 2 Replies Hey Community,
Ich brauch jetzt mal euere Hilfe,
Es geht um mein warrock account!
Lv 55 Wenn ich mich auf gamersfirst einloggen möchte muss ich ja mein Passwort ändern via e-mail,aber leider habe ich kein zugriff mehr auf meine e-mail! Ich habe den Support Via Yahoo angeschriben die sagten ich sollte ihnen Meine IP,Geburtsdatum sagen und was sehr unlogisch kilngt ist das ich denen noch 2-3 Transaktion nummer schiken sollte dabei hab ich kein Zugriff auf meine E-Mail,ich habe jetzt Via...
Brauche maL euere Hilfe :D ♥ 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Könne mir einer eventluell einen guten Mt2 Pserver empfehlen ? :D
Ich Wäääre sehr dankebar :D
Danke schooonmaL im vorraus :D
Bitte Link per Pn schicken :D :rolleyes:
Brauche Hifle bei Hamachi Server 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also ich hatte schon Hamachi Server mit 100+ Spielern...
dann hab ich neuen PC bekommen mit vista 64bit
wenn ich dann einen server mache und ihn starte kommt nur 3 oder 4 mal
,,Operation timed out,,.
Vorher hatte ich XP.
SUCHE: China Ordner
brauche mal euere Hilfe ;P 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute,
bräuchte eure Hilfe, unzwar bräuchte ich ein umgebauten Metin2 Ordner wo alles auf deutsch ist und man 80er waffen+9 sehen kann, wäre cool.
Hatte mal so einen Ornder, der ist mir aber abhanden gekommen.
MfG:
Brauche Hifle für raptor bot mit gwca 11/30/2009 - GW Bots - 6 Replies Hallo, ich habe 2 Probleme, ich schreibe zur Zeit einen Raptor Bot mit der Graphics.dll von gwca.
Erstes Problem ich wollte das der bot zum Verkaufen geht wenn über eine bestimmte Anzahl von items im Inventar sind. Das habe ich so gemacht:
Also sobald in der ersten Tasche bei punkte 2 ein tiem liegt soll er verkaufen gehen. Jedoch bekomme ich den error Unknow funktion name bei getitemid .
Mein zweites Problem ist, ich will das der bot die Bruttmutter stäbelt, jedoch änderst...