Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Elsword
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elsword

Discussion on Elsword within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Elsword

Hi, Hello

Nexon hat ein "neues" 3D action side scroller ( ka wie das genre heisst) spiel mit dem namen Elsword released.
Es ist seit irgendwan 2007 in Closed Beta und nun seit dem Mai für alle zugänglich.

Es ist ein art nachfolger von Grand Chase.

Screen:

Video:

Deutsch:
Es ist noch auf Koreanisch aber man muss nichts verstehen. Das einzige Problem sind die Quests mehr aber auch nicht, der rest findet man leicht selber heraus.
English:
The game's language is in korean, but its pretty easy to know what to do because somethings has ennglish names over it.

Deutsch:
Hier ist ein Link zur registration.
English:
This is the link to the registration page.

Hier ist mein einfacher Registrationsturtorial
German:
Bei den erstenmalen bekommt man ziemlich viele fehlermeldungen aber die Page läd es trotzdem und beim dritten mal oder so tauchen nur noch 2 Fehlermeldungen auf.
English:
If it's your first time you open this page you get much errors but later you will only get 2.

Also

1.
Deutsch:
Zuerst clickt ihr den Button bei Step 1 ( Der Internet Explorer oder Firefox sollte von dieser Seite die Pop-ups zulassen weil dan ein Fenster geöffnet wird
English:
First click on the button in step 1 ( Your IE or Firefox shouldn't block the pop-ups from this site)

2.
Deutsch:
Nun wurde ein Fenster geöffnet.
Im ersten Kästchen muss man den Account namen rienschreiben.
Im zweiten das Passwort und im dritten muss man das Passwort wiederholt reinschreiben,danach noch ein häkcheen in das kästchen unten und dan klickt ihr auf den linken button. Nun kommt noch die nachricht das euer account gemacht wurde oder auch nicht^^
( nicht wundern wen rote schrift unter dem Namen auftaucht ist normal)
English:
Now a window opens. In the first box you have to write down the account name.
In the second box your password and in the third you have to write again your password.
Click on the small box and then click on the left button.

3.
Deutsch:
Falls ihr nicht wisst ob euer Account existiert oder nicht werdet ihr es gleich wissen.
Nun müsst ihr eure Account informationen bei step 2 eingeben und dan auf den orangen Button klicken
English:
Now you should have an account. Write now in box 2 your account informations and click on the orange button.

4.
Deutsch:
Ihr solltet nun eingeloggt sein. Falls dem so ist müsst ihr nun auf den orange / grün blickenden button drücken. nun kommt wieder eine seite wo zwei kleine Buttons sind. der linke ist der Patcher den ihr downloaden müsst und der rechte button ist eine Readme Datei die ihr nicht braucht.
English:
Now you should be logged in. click now on the orange / green button. Now you are on a site whit 2 small buttons. click on the left(the right button is a readme). You are downloading now a small patcher.

5.
Deutsch:
Es dauert sicher eine weile bis ihr fertig seit mit dem Patcher da man ziemlich langsam downloadet.
Wen ihr fertig seit startet ihr ihn und installiert das ding wohin ihr wollt.
Es wird etwas geladen und dan kommt ein fenster. Wo etwas draufsteht unteranderem sieht man da in blau auch F5 stehen. da klickt ihr nun auf den Button unten und das Fenster sollte sich schliessen.
English:
Maybe it takes some time because the download speed isn't very great there.
When you are finished with downloading the patcher start it. Now choose your path you want to install it. It load something and after that a window appears. click on the small button then it closes.

6.
Deutsch:
Nun müsst ihr erneut auf Step 3 klicken und es sollte der Patcher starten.
Bei manchen leuten dauert es egal wie schnell eure verbindung ist.
Manchmal kann es sein das ihr wieder zum download des Patchers kommt, falls das passiert müsst ihr einfach ein bisschen warten und später nochmal probieren.
English:
Now click again on step 3. Now it should open the patcher. Maybe you get again on that other site where you can download the patcher, if that happens you have to wait a little and try it again later.

Sonstieges/others:
Deutsch:
Man kann sich nur von der Seite aus ins Spiel einloggen. Wen ihr das Spiel starten wollt nach dem einloggen einfach auf Step 3 drücken.
English:
You can only log in to the game from the page. Just log in and click on step 3 to start the game.

--Achtung--
den account der hier gemacht wird ist nur ein 30 Tage test account. Man kann ihn aber zu einem voll account machen in dem ihr Step 4 durchfürht.
Falls ihr step 4 auch machen wollt brauch ihr einen KSSN und ein Nexon account. Dafür habe ich leider keinen link aber einen KSSN generator findet man hier im forum sicher auch.
--attention--
This account you made now is only a 30 day testing account, but you can do step 4 to make it a full account. You need an KSSN and a nexon account for that.

klickt nun auf den Button bei step 4, es sollte wieder ein Fenster auftauchen.

Deutsch:
Im ersten und zweiten Fenster müsst ihr eure Nexon ID und Passwort eingeben. Man benögt also einen Nexon Account.
in den 4 kleinen kästchen muss man die 4 letzten Ziffern der KSSN Nummer hineinschreiben also pro Kästchen eine Ziffer.
In den letzten beiden Kästchen muss man den Accountnamen und das Passwort eingeben womit man sich registriert hat.
English:
In the first and second box write down your nexon ID and password. in the 4 small boxes write down the 4 last numbers of your KSSN number.In the last two boxes write down your account ID and password you registered on this page.

Deutsch:
Ich hab den Step 4 leider noch nicht gemacht da ich noch keinen Nexon account habe aber das kommt noch.
English:
I didn't have step 4 but i will do it later.

Deutsch:
Ich hoffe euch gefällt mein Turtorial das ich für euch gemacht habe und hoffe auch das der eine oder der andere das Spiel testen wird.
English:
I hope you like my turtorial and play this game.

Ich habe zwei charaktere / this are my two characters i have.
Bluckey lvl 11 - einer mit roten Haaren der Elsword heisst. Er ist ein Warrior.
Blucky lvl 7 - Ist einer mit schwarzen Haaren der Raven heisst. ( sieht man bei der registrations page.)

Informationen zum Spiel:
Es gibt im moment 4 verschiedene Charaktere.
Aisha - Ein Mädchen mit lilanen Haaren. Sie ist sowas wie ein Magier.
Rena - Ein Mädchen mit blonden Haaren. Sie ist sowas wie ein Bogenschütze.
Elsword - Ein Junge mit roten Haaren. Er ist sowas wie ein Krieger ( Nahkämpfer)

Und zuletzt ein neuer charakter den man auf der Page schon gesehen hat.
Raven - Er hat schwarze Haare. Er ist auch ein Nahkämpfer.

Jede Klasse hat seinen eigenen Style zu kämpfen.
Z.b. kann Elsword mit dem Schild verteidigen und falls gerade ein Monster angreift macht er einen Konter angriff.
Raven kann durch das gebiet dashen und alles was in die quere kommt überrennt er.

Im Spiel gibt es zu jedem Charakter noch eine kleine Vorgeschichte ( natürliche auf Koreanisch)
Es gibt auch ein kleines Turtorial ingame wie man den Charakter spielt. Einfach in der Stadt den Typ mit den grauen haaren und roter Jacke. Bei dem könnt ihr trainieren. Ist eigentlich ziemlich einfach.

Bei mir laggt es eigentlich kein bisschen. Ausser das geld / item aufsammeln. Man hat es erst nach nach ungefähr 2 sekunden aufgehoben.

Ich finde es ist ein klasse Spiel und ihr solltet es auch mal testen.

mfg Illidan
Illidan131 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2008, 18:23   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 98
thx werd das game mal testen...^^
Inukie is offline  
Old 11/16/2008, 19:32   #3

Received Thanks: 0
Thumbs up COOL

Geile sache bin grade beim patchen aber noch ne frage wird das spiel mal in englisch oder auch mal in deutsch rauskommen `???
Suwilu is offline  
Old 11/17/2008, 14:51   #4

UnlogischesBrot's Avatar

Received Thanks: 2,682
ist es deutsch doer englisch mfg??
UnlogischesBrot is offline  
Old 11/22/2008, 18:42   #5

Received Thanks: 581
Es ist NOCH auf koreanisch^^
Ich finde es witzig^ :P ist aber nicht
so mein ding =)

greetz
Blodas is offline  
Old 11/30/2009, 00:09   #6

dubhe12's Avatar

Received Thanks: 1
hi leute ich hab ein problem beim patchen wen ich es atchen wil kommen ganz viele fragezeochen un F5 in klammer was sol ich tuhn ?
dubhe12 is offline  
Old 12/05/2009, 23:16   #7

Received Thanks: 21
how do i download ?
gqrafael is offline  
Old 02/24/2010, 13:47   #8

Ich finde das Elsword das einzig gelungene Spiel von Nexon ist aber Koc(oda wie das heißt XD) macht immer gute Spiele wie z.b. mit Ntreev Grand Chase aber wusste nie das mal koc mit Nexon nen spiel macht
KillerNase is offline  
Old 02/25/2010, 13:29   #9

.Pingu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 188
This is a Tutorial of Temporary Accounts.....TSK TSK
.Pingu is offline  
Old 02/27/2010, 18:32   #10

Gibt es ein Tutorial um sich ein Nexon ACC zu machn XD?pls
KillerNase is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2010, 13:30   #11

DA OBEN STEHTS DOCH^^
dustin343 is offline  
Old 11/08/2010, 21:52   #12

Hi,

bin neue hier :-) Hab den Post hier gesehen und gedacht hey das hast du doch vor kurzem schon einmal irgendwo gesehen:

MfG
Mike
mike1988 is offline  
Old 12/04/2010, 14:32   #13

OmaGranny's Avatar

Received Thanks: 3
Also ich will das nich zocken -.-
OmaGranny is offline  
Old 12/05/2010, 14:04   #14

Received Thanks: 3
dieses spiel ist nun auch in deutsch verfügbar Open beta^^ dh. ist raven noch nicht verfügbar zurzeit spielbar bis lvl 30 elsword aisha und rena verfügbar^^ bugs eigentlich nur geringe sachen!!!!!
DiâbolusSâtânâs is offline  
Old 12/11/2010, 16:18   #15

[GA]Turko's Avatar

Received Thanks: 9
Gibst auch jetzt auf Deutsch.
Nur leider wird er von Gameforge publisht. Ich habs ausprobiert und find das ganz nett. Aber in der Deutschen Version gibst diesen Raven noch nicht.
[GA]Turko is offline  
Reply