Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage

Discussion on frage within the Elsword forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
frage

is das normal das der download so lang braucht? ich hab nee geschwindigkeit 69kbs....

achja und bin newbi gibts irgendwas auf das ich achten muss i.g
klassenauswahl?

aufjedenfall is der trailer top hoffe das game is genauso
Remixeed is offline  
Old 08/30/2011, 17:12   #2

Dosatron01's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 385
Klassenwahl hmmm. Je nachdem was dir mehr zu sagt. Elsword ist Schwertkämpfer und regeneriert kein Mana.(Also kompletter Nahkampf) Rena tritt aus und schiesst mit Bogen, regenriert aber auch Mana.(Mischung) Aisha kann ebenfalls Nahkampf machen ist aber in Sachen Magie die beste(Soweit ich weiss) und deshalb der Fernkämpfer. Bei Raven siehe oben Elsword. Je nachdem was du dann lieber machst kannst du einen Classchange ab Level 15 durchführen. Bei Elsword wären dies Magie-Ritter oder Schwert-Ritter. Der Schwert-Ritter wird später zum Hoheritter bei dem die einfachsten Combos im Spiel gemacht werden können. Der Magie-Ritter wiederrum wird später zum Rune Slayer(Deutscher Name fällt mir gerade nicht ein.) bei dem die Magie Attacken wie bei Stumrklinge sein Hauptaugenmerk sind. Aisha kannst du Okult oder Hochmagier machen. Okkult setzt mehr auf Dunkel Magie Gift etc.(Später bei Void Princess bemerkbar!) Hochmagier ist später Elementmeister was sich deutlich durch die Skills bemerkbar macht.(Eisregen Meteorregen etc.) Bei Rena kannst du zwischen Jagdschütze und Kriegsschütze wählen. Jagdschütze hat mächtige Skills wie zum Beispiel Hieb des Phönix, Schuss des Wahnsinns oder auch Odins Speer.(Odins Speer ist der stärkste Skill ingame(Wenn man alle 8 Pfeile zusammenrechnet würde es bei mir ca. 800k Damage machen!)) Später wird der Jagdschütze zum Meisterschützen und hat auch wieder interessante Skills wie zum Beispiel Eisiger Pfeil(Gegner wird eingefroren und hoher Dmg.) Über den Kriegsschützen der später zum Windläufer wird kann ich dir leider nichts sagen.

MfG Dosatron

PS: Entschuldige für den halben Roman.^^
Dosatron01 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 18:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
okay habs entlich geschafft zu laden und zu patchen!
Remixeed is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:10.