Levling at ZSZC 02/21/2011 - SRO Private Server - 3 Replies How long you need on ZSZC for levling in days or hours for 11d or 10d??
or some other levels please post :DD
Thanks
Easy Levling 80-85 12/07/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies Hi,
Ich bin gerade mit meiner gilde im Thron der Gezeiten, wen man nach dem 2ten boss in richtung wasserelementare geht, sind dort kleine wasserelementare die instant respawnen ca 5-10stk und pro mob 800EP geben (in einer 5er gruppe) sie sterben instant, man kan dort locker auf 85 leveln und serverfirst bekommen.
Edit: wir ham grad ausgrechnet, wir brauchen von 81auf 82 (von 0-100%) 61min, und bekommen pro sekunde 445 EP
SreviseAFK levling 09/18/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Meine Signatur sag alles
ich lvl für e*g
PvP-Levling von 71-80 04/25/2010 - World of Warcraft - 6 Replies Huhu EPvP'ler !
Vor einiger Zeit wurde ja die Möglichkeit eingeführt über Schlachtfelder Exp. zu bekommen..zu dieser Zeit war ich nicht am twinken oder so..konnte also keine Erfahrung sammeln.
Hier im Forum wurde ja groß drüber diskutiert..stellenweiße.
Leider hab ich grad vom Gildenmate gehört, dass PvP-Levling schon wieder generft worden sein soll..hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem lvln im BG ?
Lohnt es sich noch ?
Grüße