Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers The Black Market MMORPG Trading Elsword Trading
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rena-Stuff

Discussion on Rena-Stuff within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rena-Stuff

Hallo Leute,
ich bin neu hier und möchte mein Rena-Stuff verkaufen (€).
Leider weiß ich noch nicht so genau wie der Ablauf bei einem solchen Handel ist, darum würde ich mich über nähere Infos freuen.

Naja wie dem auch sei, ihr könnt meine restlichen verbliebenen Sachen unter den Folgenden Links einsehen:

Bei interesse könnt ihr euch gerne melden - am besten gleich mit einem Gebot :P
Ich hätte auch die Standart-Haare in Braun, jedoch nicht mehr siegelbar.. o;

Naja MfG + ein schönes Wochenende!
Elswordstuff is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Elsword DE] Erhitzer Rena, Eve & Aisha & Event/CS Stuff
10/23/2013 - Elsword Trading - 1 Replies
Suche allerhand Erhitzer Sachen für Rena, Eve & Aisha. Seals sind egal. Einfach mit Preis per PM melden. Dazu kommen noch: Lorbeerkranz Valentinsteddy Schmetterlingsflügel Belder-Akademie bei Rena das rote mit braunen Haaren Spätsommer Set beide Farben Rowdy Set beide Farben
Tera Veteranen Account Suche Egold psc oder Elsword de stuff Rena
02/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hoffe mal das es erlaubt ist den Thread in verschiedenden Sektionen zu Posten weiß ich grad leider nicht wenn nein bitte löschen Egold 1200 psc 25 euo Elsword de stuff Rena Verkaufe Tera Veteranen Account Eu Hasminia (S) Paysave Elsword Stuff Rena Hallo ich möchte gerne meinen zweiten Tera Account verkaufen es handelt sich dabei um die Standart Edition Der Account hat einen Veteranen Status sowie Premium bis zum 03.03.2013
Verkaufe Tera Veteranen Account Eu Hasminia (S) Paysave Elsword Stuff Rena
02/21/2013 - Elsword Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte gerne meinen zweiten Tera Account verkaufen es handelt sich dabei um die Standart Edition Der Account hat einen Veteranen Status sowie Premium bis zum 03.03.2013 Auf dem Account befindet sich nur ein Low level Char ein level 25ger Lancer aber an eurer stelle würde ich ihn weiter nutzen da er das Schöne Shop Mount hat den Nachtmahr also das Feuerpferd desweitereb besitzt der Account noch 250 Tera Münzen die einen wert von knapp 13 Euro haben Folgende Items befinden...
Suche jemanden der mir seinen Rena (Traping Raner) acc geben kann bzw. Base Rena 15
02/18/2013 - Elsword - 4 Replies
Alles steht oben falls jemand so nett wäre und mir einen Rena acc lvl 10-15 Base oder eine Traping Rangerin geben würde - wäre nett könnte auch bisschen in ED zahlen wenn ihr unbedingt wollt ~.~

All times are GMT +2. The time now is 01:55.