Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DE] Lvl 80 Aisha (Dw oder Em)

Discussion on [DE] Lvl 80 Aisha (Dw oder Em) within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Shanaija's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
[DE] Lvl 80 Aisha (Dw oder Em)

Hallu.
Kaufe eine Level 80 Aisha (EM oder DW) auf Level 80. Blank.
Kann auch einen Lvl 70 Esper anbieten. (Im Tausch gegen eine Lvl 70 Aisha)
Würde auch Gletscher OT-sh (Aisha) kaufen.
Bezahlmethoden: Amazon oder ED.

schreibt mir einfach eine PN, vielen Dank c:
Shanaija is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SUCHE AISHA ODER RENA
07/10/2015 - Elsword Trading - 0 Replies
Also ich suche eine aisha oder Rena der kw ist egal sie soll veil/genug avatar und Zubehör haben God Titel wird bevorzugt und sie soll minima lvl 70 sein sd oder Genir eq muss auch sein und Waffe nicht unter +9 und der Char sollte eine +11 Waffe haben genug mounts sollten auch drauf sein. Kann gut zahlen und ich zahle mit psc oder Überweisung was euch lieber ist:)
aisha lvl 60 (EM) gg SHK lvl 60
06/21/2013 - Trading - 0 Replies
#trade abgeschlossen#
Elsword aisha (BOY) ?
06/26/2012 - Elsword - 9 Replies
Tag Leute hab mal in Google Bilder von Aisha Boy gesehen usw. in youtube hab ich schon Elsword Girl gesehen und ich wollte Fragen hat jemand irgent ein programm wo man mit Weiblicher Aisha wie Boy aussieht (Nur das ich das sehe , die anderen sehen mich dann als Girl.)
[VK] Aisha Lv39
02/20/2012 - Elsword - 5 Replies
Biete wie oben angeschrieben meinen Aisha Account zum Verkauf. Zum Charakter Ist Lv 39 Elementarmeisterin hat eine +10 Elder Waffe, haut also bei den Mobs ordentlich noch DMG Hat das 26er Set noch an ( war ca 5 Monate inaktiv aber hab vieles wieder aufgeholt) und es liegen noch massig Eldrite und 10 kk auf dem Char

All times are GMT +1. The time now is 12:32.