Selling Aeriagames account 15000+ AP|Verkaufe Aeriagames account 15000+ AP Punkte 06/28/2012 - Trading - 3 Replies Source: Aeria Games - Schnellst wachsende, kostenlose Spiele-Community für Free MMORPG
http://img521.imageshack.us/img521/6213/ssaeria1a .jpg
Ich will meinen account jemandem den mehr als ich brauch verkaufen,ich will ja nicht mein account nicht verschwenden :)
AP: ca. 15k
Preis: 80Euro(handelbar) oder tausche gegen 70-80Euro E-Pin guthaben
15000 AP Punkte sind normalerweise 100Euro Wert,aber ich verkaufe es um nur 80Euro,preis ist vielleicht handelbar,Interesse/Preis verhandlung...
FK Aeriagames 10/05/2011 - 12Sky2 - 14 Replies Ok wana kno why fk Aeriagames owners ....
Because they banned my account on regular 12sky i was about 2 join it again i try 2 log in and im thinking wth so i send in a ticket and i get an email saying this............
Dear Player, We regret to inform you that service to your your Aeria Games account has beenremoved. Account: Decresenza06This ban is permanent.The account has been banned for Hacking. Hacking includes downloading a cheat trainer from the internet and using it toincrease attack...
AERIAGAMES! 06/08/2011 - Wolfteam - 8 Replies Aeriagames denkt sich jetzt schon gründe aus zum bannen!
"Hi ********,
Lieber Wolf Team Spieler,
Es tut uns Leid, Dich darüber informieren zu müssen, dass wir Deinen
Account aufgrund von Accounthandel permanent sperren mussten.
Accounthandel verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und
wird von uns weder toleriert noch unterstützt.