Hab PM geschickt, mal sehen ob es klappt~
Ich freue mich auf jeden Fall
Wenn es klappt hast du 50 Euro mehr (es sei denn man kann ein bissl am Preis drehen höhö x3)
Okay, ausführlicher Bericht.
Nach der Testzeit dieses Tools kann ich vielleicht einiges sagen:
Erstmal positives:
Es funktioniert fast alles (dazu komme ich später)
Ich habe in der Testzeit durch diesen Hack 200kk ED gemacht, nur durch pures HoB spammen. In dieser zeit ist das wahnsinnig :O
Ich kann alle möglichen NPC´s spawnen um die dan zu killen, womit man Reaper (den Titel) machen könnte, leider war ich zu blöd um den erstmal freizuschalten x)
ICH KANN AUCH STEINE BESCHWÖREN : DDDDDDDDDDDDDD
Sogar Eltrion (der Raidboss) ist möglich, nur wirste da keinen Loot kriegen, von egal welchem NPC den du spawnst, weil dies schon lange vorher gefixt wurde D:
Es gibt prinzipiell 2 Möglichkeiten. Erste: du kannst gegen den gespawnten NPC kämpfen.
Zweite: Du kannst mit ihn kämpfen. (Jo gail viel Spaß beim Benders, Alterasie Typ H oder Eltrion für dich kämpfen lassen~)
Du kannst deine Stats hacken wie du willst (auch wehniger ist möglich, z.b 2 HP und 0 Def= insta kill wenn du auch nur berührt wirst)
Onehit ist also auch möglich.
Um HoB zu spammen hab ich auch den pot hack angewendet.
Du kannst damit nicht nur Stumpf JEDES verwendbare Item benutzen ohne es im Invi zu haben, du kannst damit auch Oriends Wut anwenden. Und das jede Sekunde, ohne dauernd klicken zu müssen. Somit kam ich auf 3 min HoB exp solo :3
Jedoch ist das ein Beta-Programm, da sind natürlich auch Bugs zu finden, jedoch arbeitet er bereits an diesen, wodurch ein Bug IN der Testzeit ausgemerzt wurde.
Ich habe bis jetzt 2 gefunden:
Erster: um einen bestimmten Buff zu nutzen, welcher deine ED droprate erhöht, anzuwenden musst du in das Free Training bei Camilla, jedoch komme ich nicht nicht hinein. Es bleibt bei "Moving to selectet room" oder so~ auf jeden fall musst du els dann force closen, da nix mehr funzt qwq
zweiter: Beim Buff welcher deine Kritrate erhöht komme ich zwar in den Trainingsraum, jedoch passiert nichts, also der Buff funktionoiert nicht D;
Aber wie gesagt, er arbeitet an den bugs.
Echt, Daumen hoch Joni, das Tool ist wirklich geil