Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MMPE - hacking tool for (Void) Elsword

Discussion on MMPE - hacking tool for (Void) Elsword within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 135
MMPE - hacking tool for (Void) Elsword

Important notice, once again

This trade is suspended due to lack of time again. I will not trade MMPE in the next couple of weeks.

@Mods: However, do not close the thread because I will eventually resume trading.

Great news for people without access to paysafecards

I now offer MMPE for 1000 e*gold. Trading works via treasure, the treasure contains your MMPE account data. It's actually cheaper than trading for a paysafecard, and it's available in the US too!

It's still possible to trade for a paysafecard, too.

English

Hi there,

since my old hacking tools (HäcksEls, HäcksEls2 and IGLDR) don't work anymore, I made a new tool called "MMPE".

The tool is as easy to use as the old ones - you can just select the hacks you want to have and apply them. There's no need for you to set up any complicated stuff like Proxifier or CCProxy, you just start the tool and it works. In addition, you can now change your selected hacks while being ingame without having to restart MMPE or Elsword.

It has the following features atm:
  • Add and remove cheats while being ingame without restarting.
  • Creating titles: You can unlock titles like Painkiller or Reaper using MMPE. (Both have been tested). Just like with the good old HäcksEls.
  • Spawning NPCs: You can spawn any NPC you want in Dungeon, Field and PvP. The NPCs are visible for everybody in the same room.
  • Using pots: You can use any pot you want at any time without even having that pot in your inventory. This also includes special event pots which are not longer obtainable.
  • Modifying stats: You can modify your stats (HP, atk, m-atk, def, m-def) and set them to any value you want.
  • Set your character level to any value.
  • Onehit: Setting your atk stat to high values (like 1M atk) enables onehitting.
  • Stage auto-clearing: Using onehit and an item like oried's anger enables you to automatically clear any dungeon stage.
  • Luto: You can force getting Luto in SDs.
  • Monster card modifier: You can modify any monster card to spawn any NPC.
  • Free updates. When I create a new hack for MMPE, you'll get it for free.

The tool is only available for Void Elsword. It is impossible to use on any other server.

I trade the tool for 50€ Paysafecard. THE TESTING VERSION IS NOT AVAILABLE ANYMORE DUE TO MASSIVE ABUSE. However, when trading I will give the tool first before you give me the Paysafecard. If MMPE does not work for you, you don't have to pay of course.

German

Hi,

da meine alten Hacking-Tools (HäcksEls, HäcksEls2, IGLDR) leider nicht mehr funktionieren, habe ich ein neues Tool namens "MMPE" erstellt.

Das Tool ist genauso leicht zu benutzen, wie die alten - man kann einfach die gewünschten Hacks auswählen, ohne dass man irgendwelche komplizierten Dinge (z.B. Proxifier oder CCProxy installieren) tun muss. Einfach starten und es funktioniert. Außerdem kann man die ausgewählten Hacks jetzt ändern, während man ingame ist, ohne dass man Elsword oder das Tool neu starten müsste.

Momentan hat es die folgenden Features:
  • Cheats ingame hinzufügen und entfernen
  • Titel erstellen: Man kann Titel wie Painkiller oder Reaper mit MMPE freischalten (beide getestet). Genauso wie mit dem guten, alten HäcksEls.
  • NPC-Spawning: Man kann mit MMPE jeden beliebigen NPC in Dungeons, Feldern oder PvP spawnen. Die NPCs sind für jeden im selben Raum sichtbar.
  • Pot-Hacks: Man kann jeden beliebigen Pot jederzeit benutzen, ohne dass man diesen Pot überhaupt im Inventar haben muss. Das schließt auch alte Event-Pots ein, die man nicht mehr erhalten kann, oder Items wie Orieds Wut.
  • Stats modifizieren: Man kann seine Stats (HP, Atk, M-Atk, Def, M-Def) beliebig ändern.
  • Charakterlevel auf einen beliebigen Wert setzen
  • Onehit: Setzt man seinen Atk-Stat auf einen hohen Wert (z.B. 1M Atk), hat man einen Onehit-Hack wie mit HäcksEls.
  • Stage auto-clearing: Mit Onehit und einem Item wie Orieds Wut (welches alle NPCs auf einer Stage trifft), kann man jede beliebige Stage automatisch clearen.
  • Luto: Man kann Luto in SDs zu 100% erscheinen lassen.
  • Monsterkarten modifizieren: Man kann jede Monsterkarte jeden beliebigen NPC spawnen lassen.
  • Kostenlose Updates: Wenn ich einen neuen Hack für MMPE entwickle, bekommst du den kostenlos.

Das Tool ist nur auf Void Elsword verfügbar. Es kann auf keinem anderen Server verwendet werden.

Ich tausche das Tool gegen eine 50€ Paysafecard. DIE TESTVERSION IST WEGEN MASSIVEM MISSBRAUCH NICHT MEHR VERFÜGBAR. Dennoch werde ich beim Trade Tool first geben. Sollte MMPE nicht funktionieren, muss man natürlich nichts bezahlen.

Screenshot

Known problems + solutions
  • Some installed VMs (or their virtual network adapters) make MMPE lose connection. Uninstalling these VMs or disabling their virtual network adapters helps.
  • Some buggy VPN services prevent MMPE from connecting due to a wrong implementation of bind-before-connect in those programs. This is not a bug in MMPE itself. Uninstalling the VPN services makes it work just fine.

Joni-St
Joni-St is offline  
Thanks
21 Users
Old 12/21/2014, 13:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Guten Tag Sehr Geehrte Elsword Zocker

Ich kann euch nur die Demo Version nur Empfehlen es hat sogesagt Gute Features hier und da Buggs aber dies ist kein Prohblem ihr könnt die Netzwerk Adapter selbst Bestimmen was ich auch gut finde und ich kann euch Die Vollversion nur ans Herz Legen der Typ hat es einfach gut gemacht wer einfach meiner Meinung ist Haut ein Thanks Raus bei Joni er macht es möglich und ihr könnt die Demo Version für 1 Stunde teste Je nach Absprache anders

An dich Joni Mach weiter so und Ich wünsch dir Viel Gelingen dafür
PS: Mobb ID sowie Item ID`s Alle Vorhanden
Mfg YakshaS
YakshaS is offline  
Old 12/21/2014, 23:21   #3 Trade Status: Unverified(?)

Takashi™'s Avatar

Received Thanks: 132
Ich schau hier in ca nem Monat nochmal vorbei falls ich nichts für die Schule kaufen muss.
Kann man ev. am Preis was machen? 50€ ist zwar nicht die Welt, aber es ist ein Pserver halt (Wenn nicht dann auch gut, aber sag nochmal per PM bescheid bitte^^

MfG Takashi
Takashi™ is offline  
Old 12/22/2014, 14:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Takashi das lohnt sich nicht wenn du spieler damit nervst würste gebannt ich find dies nicht akzeptable entweder haut er uns wenn wir bezahlen die localen Server weil wir bezahlen und wenn wir nerven oder was damit anstellen wollen das er uns nicht die acc`s Bannt
YakshaS is offline  
Old 12/22/2014, 17:32   #5

Update
  • It is now possible to force Luto in secret dungeons with MMPE.

@YakshaS: Es ist ganz einfach verboten, mit dem Programm Dinge zu tun, die anderen Spielern schaden (z.B. Banns anderer Spieler herbeiführen oder Felder mit NPCs fluten).
Joni-St is offline  
Old 12/23/2014, 19:24   #6 Trade Status: Unverified(?)

Cameron.'s Avatar

Received Thanks: 518
Habe dir eine Privat.nachricht geschrieben

Feedback:
Es funktioniert alles Super hab es 1 Stunde getestet und mein Reaper Titel 800 Runs in 2 minuten gemacht, werde mir das Tool in den nächsten Wochen/Tagen holen.

Lg+
Cameron. is offline  
Old 12/24/2014, 19:02   #7 Trade Status: Unverified(?)

Elkiller!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 49
Hab PM geschickt, mal sehen ob es klappt~
Ich freue mich auf jeden Fall

Wenn es klappt hast du 50 Euro mehr (es sei denn man kann ein bissl am Preis drehen höhö x3)

Okay, ausführlicher Bericht.
Nach der Testzeit dieses Tools kann ich vielleicht einiges sagen:
Erstmal positives:
Es funktioniert fast alles (dazu komme ich später)
Ich habe in der Testzeit durch diesen Hack 200kk ED gemacht, nur durch pures HoB spammen. In dieser zeit ist das wahnsinnig :O
Ich kann alle möglichen NPC´s spawnen um die dan zu killen, womit man Reaper (den Titel) machen könnte, leider war ich zu blöd um den erstmal freizuschalten x)
ICH KANN AUCH STEINE BESCHWÖREN : DDDDDDDDDDDDDD
Sogar Eltrion (der Raidboss) ist möglich, nur wirste da keinen Loot kriegen, von egal welchem NPC den du spawnst, weil dies schon lange vorher gefixt wurde D:
Es gibt prinzipiell 2 Möglichkeiten. Erste: du kannst gegen den gespawnten NPC kämpfen.
Zweite: Du kannst mit ihn kämpfen. (Jo gail viel Spaß beim Benders, Alterasie Typ H oder Eltrion für dich kämpfen lassen~)

Du kannst deine Stats hacken wie du willst (auch wehniger ist möglich, z.b 2 HP und 0 Def= insta kill wenn du auch nur berührt wirst)
Onehit ist also auch möglich.
Um HoB zu spammen hab ich auch den pot hack angewendet.
Du kannst damit nicht nur Stumpf JEDES verwendbare Item benutzen ohne es im Invi zu haben, du kannst damit auch Oriends Wut anwenden. Und das jede Sekunde, ohne dauernd klicken zu müssen. Somit kam ich auf 3 min HoB exp solo :3

Jedoch ist das ein Beta-Programm, da sind natürlich auch Bugs zu finden, jedoch arbeitet er bereits an diesen, wodurch ein Bug IN der Testzeit ausgemerzt wurde.
Ich habe bis jetzt 2 gefunden:
Erster: um einen bestimmten Buff zu nutzen, welcher deine ED droprate erhöht, anzuwenden musst du in das Free Training bei Camilla, jedoch komme ich nicht nicht hinein. Es bleibt bei "Moving to selectet room" oder so~ auf jeden fall musst du els dann force closen, da nix mehr funzt qwq

zweiter: Beim Buff welcher deine Kritrate erhöht komme ich zwar in den Trainingsraum, jedoch passiert nichts, also der Buff funktionoiert nicht D;

Aber wie gesagt, er arbeitet an den bugs.

Echt, Daumen hoch Joni, das Tool ist wirklich geil
Elkiller! is offline  
Old 12/26/2014, 15:41   #8 Trade Status: Unverified(?)

C.Jay's Avatar

Received Thanks: 15
pm geschickt nach den obigen aussagen kann ichs kaum erwarten ^^ mal schauen obs den erwartungen entspricht
C.Jay is offline  
Old 12/26/2014, 20:19   #9

Update
  • Fixed a bug in the Luto spawner.
  • Improved performance.
  • Added a list of known bugs.

Known bugs
  • Some installed VMs (or their virtual network adapters) make MMPE lose connection. Uninstalling these VMs helps.

Joni-St
Joni-St is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 21:05   #10 Trade Status: Unverified(?)

Elkiller!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Joni-St View Post
Update
  • Fixed a bug in the Luto spawner.
  • Improved performance.
  • Added a list of known bugs.

Known bugs
  • Some installed VMs (or their virtual network adapters) make MMPE lose connection. Uninstalling these VMs helps.

Joni-St
After you uninstalled your VM open cmd as Admin and type this:
netsh interface ip set dns 1 dhcp

Only if you cannot use MMPE after uninstalling it~
Elkiller! is offline  
Old 01/01/2015, 21:36   #11 Trade Status: Verified(?)

SiLeet's Avatar

elite*gold: 285
Received Thanks: 59
-hast ne pm

ps. Wie sieht es mit Support aus?
SiLeet is offline  
Old 01/02/2015, 00:45   #12 Trade Status: Unverified(?)

devil401's Avatar

Received Thanks: 152
I guarantee this is not a scam.
devil401 is offline  
Old 01/03/2015, 06:41   #13 Trade Status: Unverified(?)

soku399's Avatar

Received Thanks: 51
Habe dir eine Privat Nachricht geschickt. ~
soku399 is offline  
Old 01/03/2015, 22:31   #14 Trade Status: Unverified(?)

Elkiller!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by L33T5161 View Post
-hast ne pm

ps. Wie sieht es mit Support aus?
Also der ist auf alle Fälle da, adde ihn einfach bei Skype (PM ihn um zu fragen wie er heisst)
Ich hab warscheinlich so viel Support gebraucht wie kein anderer auf diesem Planeten, und bin ihm schon ziemlich auf die Nerven gegangen, denk ich ^^
(Ähum das ist schon so weit ausgeartet dass er nen Testserver erstellen musste um mein Problem zu finden, er hat x-mal meinen Clienten modifiziert und mich runterladen lassen bis wir auf das gelbe vom Ei gestoßen sind)
Aber er hilft wirklich wo er kann ^^
Elkiller! is offline  
Old 01/04/2015, 03:09   #15 Trade Status: Unverified(?)

soku399's Avatar

Received Thanks: 51
Ich weiss einfach nicht ob ich von Epvp gemobbt werde und meine Nachrichten nicht abgesendet werden(Da sich keine Nachrichten im Postausgang befinden), oder ich einfach Ignoriert werde._.
soku399 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread