Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Elsword Trading
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elsword Avatar Elesis

Discussion on Elsword Avatar Elesis within the Elsword Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 450
Join Date: May 2014
Posts: 329
Received Thanks: 13
Elsword Avatar Elesis

Ich kaufe das Erzteufelset Elesis! Full. Dunkle oder Helle Haare, ist egal.
Zahle mit PSC. Nur bei Leuten mit 35+ TBMs (20 Trade+) gebe ich first.
Ihr solltet es siegeln.
Skype: epvpusers

Kann auch gegen einen Elsword Void Acc tauschen.

Deutscher Server!
EPvPBenutzer is offline  
Reply

Tags
elesis, elsword, elsword avatar, erzteufel


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Nos Account, 75,75 und 60 gegen Elsword Acc mit BM,LK oder Elesis 2nd KW
05/23/2014 - Elsword Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich tausche meinen Nostale Account, gegen einen Elsword Account mit den besagten Klassen, natürlich nicht alle, aber 2 sollten dabei sein! Zu meinem Nos Account: 75er Swordi bisschen ausgerüstet, Krieger +9, Toti 6+8, Ressis, Feen usw, 75er Bogi Blank, 60er Mage blank. Ich erwarte bei dem Elsword Account 40+ und B-Leisten. Bei gutem Angebot würde ich einen Steam Account mit dem Spiel DayZ Standalone drauf legen. Bitte PN, bei Interesse, Rest wird dort geklärt. Liebe...
[Trading] Nos Account, 75,75 und 60 gegen Elsword Acc mit BM,LK oder Elesis 2nd KW
05/22/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich tausche meinen Nostale Account, gegen einen Elsword Account mit den besagten Klassen, natürlich nicht alle, aber 2 sollten dabei sein! :). Edit: Server 2 Zu meinem Nos Account: 75er Swordi bisschen ausgerüstet, Krieger +9, Toti 6+8, Ressis Feen usw, 75er Bogi Blank, 60er Magee blank. Ich erwarte bei dem Elsword Account 40+ und B-Leisten. :) Bitte PN, bei Interesse, Rest wird dort geklärt. :) Liebe Grüße Cintera
Elsword Avatar
02/26/2014 - Elsword Trading - 0 Replies
Ara Offi 10€ paysefcard
[Buying] [Elsword] Erhitzer Avatar [B] PSC
12/27/2013 - Elsword Trading - 1 Replies
Elsword DE.Suche auch ED. Mit Preis und Item melden. Biete PSC. Ich suche; Aisha: Erzteufelflügel, Erzteufelwaffe,Erzteufelvisier, Erzengelwaffe,, El-Offi-Set,Zofe Set, Einhornset. Rena: Erzteufel-Set,NASOD-SET, El-Offi-Set, , Einhornset
[Selling] elsword avatar ed equip or acc
11/27/2013 - Elsword Trading - 1 Replies
jo da ich mit elsword de aufhöre verkauf ich alles was ich auf diesen acc besitze btw bei interese auch den acc jedoch liste ich nun nur die nennenswerten sachen auf bitte beachten steht da nicht versiegelt hinter sind diese items nicht versiegelt Raven rf lvl 60 s+ Diener weiß ot (0 siegel) bk (2 siegel) hande(4 siegel) hande(3siegel) diener haare black (4siegel) Si waffe (4siegel) si zwilling und flügel (2 siegelung) rh hamel set 3 teile 2 elementar teile unversiegelbar



All times are GMT +2. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.