Ich suche e-va Supercodes, biete euch pro Supercode (der Code steht bei manchen PaySafeCards, Handyguthabenkarten oder WallieCards unten) 5*gold. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine PN mit der Treasure
Wenn du eine PaySafeCard beispielsweiße kaufst, steht oben ja der PIN und manchmal steht unten nochmal eine Art bin der e-va Supercode, ich biete dir für diesen e-va Code 5*gold
Ich hab 3 Stück, aber für welches spiel bietest du mir 5*Gold an? xD
Also ich hab mal einen code aktiviert gehabt um mir 20dias bei Runes of magic zu hohlen, aber i-wie hat das nach dem einem mal nie wieder geklappt....
Also ich biete dir pro Stücl 5 e*gold und ich möchte mir ebenfalls Diamanten bei Runes of Magic holen ^^
Wenn du deine e-va Codes verkaufen möchtest schreib mir eine Treasure und schreibe dort die Codes rein. Aber bitte mach für jeden Code eine einzelne, ist erstmal sicher für mich :P
[V] E-VA Supercode [S] e*gold 12/08/2010 - Trading - 1 Replies Guten Tag, ich biete einen e-va supercode von einer eplus aufladekarte.
Macht gebote per pn
[B]2,50€ PSC + SuperCode [S]E*gold 12/06/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo,
ich biete euch 2,50€ PSC und einen Supercode an.
Supercode -> kannst du z.b. 100 Rapids, 25 Diamanten in Runes of Magic kriegen.
Postet gebote in die Thread
Gruß
AquaStern