Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Palshop v2.5 ohne bugs [B]50 E*Gold

Discussion on [S]Palshop v2.5 ohne bugs [B]50 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
[S]Palshop v2.5 ohne bugs [B]50 E*Gold

Hallo Community,
Ich suche einen Palshop V2.5 er soll nicht verbuggt sein, ein PSC und Ukash eincash tool sollte mit drinne sein, als belohnung gibt es 50 E*Gold.
SteamFanatiker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Bugs (Grotte ohne Droppp etc.)
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Experten, wir sind nun schon etwas länger online, und es häufen sich die Probleme. Wir dachten wir werden größtenteils selbst damit fertig, dem ist aber nicht so. Da wir nicht auf den verdienst aus sind, hoffe ich das es auch welche gibt, die uns ohne Bezahlung helfen. Also folgende Probleme: Mobs in der Zin Grotte droppen nichts, obwohl alles in der datei eingestellt ist. Wir haben alle anderen Dropps eingestellt, doch diese wollen nicht gehen. 2. Problem:
[HowTo] OX - Ohne Bugs Nutzen.
06/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo :) Wenn ihr die OX Files etc geändert habt ( gibt genug threads ) Dann geht ihr ingame und Portet euch in den ox /go ox Dann Spawnt ihr die Blube /m 20358 Achtung ihr dürft voher nicht /open geschrieben haben habt ihr es gemacht Beendet den OX nochmal.
[SUCHE]item_proto ohne bugs
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hat jemand von Euch eine DEUTSCHE item_proto für DB bei der man Sirius bis +9 uppen kann und tragen? wie andere 80er und 75er waffen ? Ich habe die übersetzte runtergeladen, ist aber total verbuggt. Gibt viele THX ;D



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.