Da du ja e*g als Gegenleistung anbietest verschiebe ich den Thread mal in den e*g-Tradingbereich, denn dort gehört so etwas hin. Du hast anscheinend mit Absicht die Regeln missachtet, deshalb erhälst du hiermit eine Warnung.
[S]WoW WBB Header [B]e*gold 12/18/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
ich arbeite grad mit ein Kollege von mir an ein Projekt aber da keiner von uns beiden so richtig mit Photoshop b.z.w mit Gimp umgehen kann, bracuhe ich eure Hilfe!! :handsdown:
Ich bräuchte ein Header (Vorlage unten benutzen) der zu WoW passt aber bitte nur zum Thema WoW 2.4.3
Unser Projekt heißt Vaista-Network
und unser Spruch ist
Erlebe die Vergangenheit noch einmal, wir geben dir die Chance!
Vielleicht wenn es noch passt irgendswo vllt noch Fun Server hinzuquetschen.
Ich...
[S] Header für einen Blog aus Bleistift Zeichnung [B] elite*gold , PSC Rest 12/11/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Tag !
Ich suche einen Header für das Mystique Wordpress Design , aus einer Bleistift Zeichnung , Ich denke ein Grafiktablett wäre von Vorteil .
Ihr bekommt e*gold + einen PSC Rest ( 1,60 ) .
Zeichnung ist im Anhang !
css wie mach ich ein header und vom header der hintergrund z.B blau 11/14/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies Hallo leute meine Frage kann man kaum erklären ich will nen Header
z.B
http://web85.germaninfo29.erfurt16.de/ebay/ftp_bi lder/header_moeller_1220_358.jpg
also da steht traum company aber ich will in mein Header jetz Traum company und dann nur für denn Header ein blauen hintergrund also
[S]Header [B]E*gold 06/24/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey, Com's
Ich suche ein Header .. für meine Homepage.. !
Wie es aus sehen sollte ?
Lil eddie Style -
Drauf stehen sollte s0uL - Art
Bezahlt wird bis zu 50 E*GOLD !