kann man ja gleich zu die haben auch nur "gegen die meisten"
Mit "gegen die meisten" ist lediglich gemeint, dass es unmöglich ist, jede Attacke abzuwehren.
Zusätzlich sind wir 100% billiger, unser Speed ist ebenso besser (ich spreche aus Erfahrung) und der Support ist unfreundlich (wie bereits erwähnt, ich spreche aus Erfahrung).
Mit "gegen die meisten" ist lediglich gemeint, dass es unmöglich ist, jede Attacke abzuwehren.
Zusätzlich sind wir 100% billiger, unser Speed ist ebenso besser (ich spreche aus Erfahrung) und der Support ist unfreundlich (wie bereits erwähnt, ich spreche aus Erfahrung).
Erfahrung hin oder her, ich bin schon 2 jahre kunde bei HH und habe da ein VPS und bin ei9gentlich zufrieden. Kann da Bnet hosten oder was auch immer. Was kann ich bei dir alles Hosten ?
Erfahrung hin oder her, ich bin schon 2 jahre kunde bei HH und habe da ein VPS und bin ei9gentlich zufrieden. Kann da Bnet hosten oder was auch immer. Was kann ich bei dir alles Hosten ?
Alles was schön legal bleibt
Wir werden aber (wie, glaube ich, auf den anderen Seiten erwähnt) bald auch Russischen Webspace anbieten.
ist der umzug auf russland kostenlos(weil dort darf ich ja nur mein proxy benutzen,und square7 ist dumm da ich dort nur 200 sockets habe)
€ weiß einer,wie man bei wbb das system überprüfen kann und repariren? mein system ist wohl wat schrott)
ist der umzug auf russland kostenlos(weil dort darf ich ja nur mein proxy benutzen,und square7 ist dumm da ich dort nur 200 sockets habe)
€ weiß einer,wie man bei wbb das system überprüfen kann und repariren? mein system ist wohl wat schrott)
Der Umzug wird kostenlos sein.
Das mit WBB, evtl. mal googlen.
Nice sehr nice. gibs ne socket begrenzung?
Und ich habe das forum mal neuinstalliert.
P.s. kann es sein das das ACP heute so um 11 uhr Down war?
€: habe ei´n kleines problemchen garde bekommt nach der neuinstallation des forums
Screen: siehe anhang
Nice sehr nice. gibs ne socket begrenzung?
Und ich habe das forum mal neuinstalliert.
P.s. kann es sein das das ACP heute so um 11 uhr Down war?
€: habe ei´n kleines problemchen garde bekommt nach der neuinstallation des forums
Screen: siehe anhang
*testen*
€:hmpf jeze geht alles wieder
€²:kann einer dex Fatal error entziffern was der genau hat?
PHP Code:
Fatal error: Could not untar file 'cronjobs.xml' to '/tmp/xml_b99d6c7735f87e86aa9bcaf45ed59816be1cabe8'. Maybe disk quota exceeded in folder '/tmp'.
You will get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=11015
Information:
error message: Could not untar file 'cronjobs.xml' to '/tmp/xml_b99d6c7735f87e86aa9bcaf45ed59816be1cabe8'. Maybe disk quota exceeded in folder '/tmp'.
php version: 5.3.2
wcf version: 1.1.3 (Tempest)
file: /home/nothx/public_html/main/lib/system/io/Tar.class.php (225)
error code: 11015
date: 01/25/2011 02:16pm
request: /~nothx/mainf/acp/index.php?page=Package&step=CronjobsPackageInstallationPlugin&queueID=58&action=install&packageID=48&80e496f8
referer: http://91.121.2.103/~nothx/mainf/acp/index.php?page=Package&step=EventListenerPackageInstallationPlugin&queueID=58&action=install&packageID=48&80e496f8
Stacktrace:
#0 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/plugin/AbstractXMLPackageInstallationPlugin.class.php(47): Tar->extract(0, '/tmp/xml_b99d6c...')
#1 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/plugin/CronjobsPackageInstallationPlugin.class.php(25): AbstractXMLPackageInstallationPlugin->getXML()
#2 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/PackageInstallationQueue.class.php(146): CronjobsPackageInstallationPlugin->install()
#3 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(328): PackageInstallationQueue->executePackageInstallationPlugin('CronjobsPackage...')
#4 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install()
#5 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/page/PackagePage.class.php(49): PackageInstallation->__construct(58)
#6 /home/nothx/public_html/main/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PackagePage->show()
#7 /home/nothx/public_html/main/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#8 /home/nothx/public_html/main/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page')
#9 /home/nothx/public_html/mainf/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#10 {main}Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system.
[B][STEAM] MW2,CSS,COJ (+MW2 Packages) [S] PSC or PP 10/23/2010 - Steam Trading - 10 Replies Hallo,
ich verkaufe hier einen Steam Account (:
Natürlich VAC Unbanned!
Trade gerne über MM!
Bei Interesse meldet euch per PN oder ICQ 444-632-605 :>
[HELP] how to create new packages 04/02/2010 - CO2 Private Server - 2 Replies Hello friends of its elite pvpers alluda need to create new gift packs for server 5165
Thanks for the help I need your help
:handsdown::handsdown:
Florensia Packages 03/30/2010 - Florensia - 4 Replies Hallo,
ich würde gerne einen Florensia Server erstellen aber ich weis nicht wie man die Packages ausließt die der Server zum Client und der Client zum Server schickt.
MFG Rennerdo30
Help packages asian 06/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies How to install the Asian language pack that look good in Chinese letters as Yt2SF private servers? Please help
Else if not here is your section movedlo ... Thank you
And forgive the google translator is that I'm Spanish xD
Decrypting Packages 05/21/2008 - Dekaron - 5 Replies So i see you guys use WPE or some other sniffer. My question is..
How do you decrypt the packets?