Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E*Gold? guck thread

Discussion on E*Gold? guck thread within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

KTM007's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 139
E*Gold? guck thread

3 E*Gold für den, der mir den Unterschied zwischen Minecraft Alpha & Beta ausführlich hier rein postet.
KTM007 is offline  
Old 01/10/2011, 16:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
Die Alpha ist die erste offiziele Phase, die Beta die zweite.
Die open Beta ist die letzte Phase vor dem wahren Spiel, kp wie ich das formulieren kann. In der Alpha Phase waren die Keys je 10 Euro, jetzt sind sie 15, Ende Betaphase werden sie 20. Keys die in der Alphaphase gekauft wurden, müssen nie wieder für weitere Updates & Features zahlen - Keys aus der Betaphase evtl. schon (ist noch nicht klar.)
Honkaria is offline  
Old 01/10/2011, 16:10   #3 Trade Status: Unverified(?)

Rohkar's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
Accounts die in der Alpha-Phase des Spiels Geupgradet worden sind bekommen vielerlei vorteile gegenüber den Beta kaufern die ihr Account in der Beta-Phase des spiels geupgradet haben z.b müssen die Alpha Accounts nur einmalig 9,99 Euro bezahlen hingegen müssen die Beta Kaufer 14,99 Euro bezahlen, außerdem behaltet sich Notch das Recht vor Geld für weitere Updates von den Beta Spielern zu verlangen damit diese die Aktuellste Version des Spiels spielen können! Jedes Spiel hat 3 Phasen Die Alpha, Beta und Vollversion. der Unterschied ist das in der Alpha sind meistens viele Bugs enthalten im Spiel in dieser Phase wird meistens das Spiel um weitere Spielmechaniken erweitert das Grundgerüst steht aber schon, in der Beta hingegen wird meistens die Bugs behoben und noch leichte änderungen am Spiel vorgenommen, in der Vollversion hingegen wird so gut wie nichts mehr am Spiel geändert es gibt nurnohc wenige Bugs es wird trozdem weiterhin neue Bugs behoben!
MFG Rohkar ich hoffe ich konnte helfen!
Rohkar is offline  
Old 01/10/2011, 16:11   #4 Trade Status: Unverified(?)

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Ich gebe ein THx für denjenigen der mir erklärt was alle Leute aufienmal an so einen Spiel findet.Grafik und Steuerung sind doch über scheiße OO
GreenMarsimoto is offline  
Old 01/10/2011, 16:14   #5 Trade Status: Unverified(?)

Rohkar's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
Es geht nicht immer um die Grafik das Spiel punktet mit seiner Spielmechanik die es ermöglicht große Bauten zu kostruieren oder andere Bauwerke im echten Leben nachzubauen auserdem ist der Multiplayer sehr schön gemacht mit dem man sich eigene Server erstellen kann und mit Freunden oder mit Fremden sein eigenes Haus Baut!
Rohkar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2011, 16:40   #6 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 664
Wenn jemand einen Alpha Key möchte guckt in meiner Signatur.

#closerequest Das hat hier nichts zu suchen
Mr.DartZ is offline  
Old 01/10/2011, 16:44   #7 Trade Status: Unverified(?)

Sayael's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,697
#closed
Sayael is offline  
Closed Thread