Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Werbung in meiner Signatur

Discussion on Euer Werbung in meiner Signatur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/20/2011, 02:57   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 825
Received Thanks: 243
Hoch mit dir^^
.StyL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WERBUNG]In meiner Signatur
11/22/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Heyho. Ich biete euch an das ich in meiner Signatur für euren Service o.Ä werbe. Preise ; Eigener Spoiler mit Titel ~ 5 e*gold pro Woche Beispiel ; Blaaa
Euer Brutalo in Meiner Signatur...
10/23/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hiermit biete ich den Dienst an das ich den Link eures Brutalos in meine Signatur einbaue... Somit ist die Chance hoer das ihr mehr Schueler bekommt und und und... Ich nehme dabei -postet eure Wuensche in den Thread.... mfg VolkeRacho
Werbung in meiner Signatur
10/07/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ihr wollt etwas kaufen oder verkaufen? Oder ihr wollt ganz einfach einen kleinen Text in meiner Signatur haben? Das geht ganz einfach! Ihr überweist mir ganz einfach den elite*gold Betrag und schreibt in einer PN mit dem Betreff "Werbung" folgendes: Text: dein Text/Link // Dauer: xx Tage // Spoiler: Ja/Nein // (falls benötigt:) Sonderwünsche: Fetter Text/Farbe Dann bearbeite ich den Auftrag so schnell wie möglich. Es ist auch möglich bei mir mit Dshini-Links zu werben, jedoch nur...
[Euer Werbung, in meiner Signatur!]
04/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
kommt ins tbm edit by obileet



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.