Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Signaturen! Erstelle auch neue!

Discussion on Biete Signaturen! Erstelle auch neue! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Biete Signaturen! Erstelle auch neue!

Biete hier meine Signaturen an die zu 100% von mir erstellt wurden.

Auserdem erstelle ich euch Signaturen!
Allerdings benutze ich keine fertigen Bilder von Games anderen Screens oder wie auch immer! Da ich nicht auf ausschneiden und einfügen lust habe denn dass schaft ihr auch alleine mit einem TuT.

Was will ich dafür? Über den Preis verhandle ich nach einem Angebot!
-e*gold
-andere angebote

Hier meine Signaturen:












Ich erstelle auch Avatare / Signaturen nach euren Wünschen!

Mfg Zone
|Sandfrau| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstelle Signaturen
09/04/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Huhu . Wie der Titel schon sagt erstelle ich Signaturen und Avatare Ihr müsst sagen Was soll drauf sein? Name oder kein Name? Größe Spezielle Wünsche? Ihr entscheidet über den Preis. 1e*gold + wäre toll :D http://img828.imageshack.us/img828/4757/icebw.jpg < Nicht der Burner , aber für 1 e*gold... °-°
Ich erstelle Signaturen
07/20/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Schickt mir einfach eine PN mit folgendem Inhalt Kontaktdaten per PN. Ich wünsche euch einen schönen Tag und würde mich freuen wenn ihr mir Vertrauen würdet. Mfg askerni. Referenzen : (Werde ich noch hochladen)
Erstelle signaturen
06/19/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich erstelle Signaturen, sagt mir was rein soll und ich mach das. ich mach kostenloss :D Mfg. Schreibt pls Private message.
[ERSTELLE]Signaturen
04/05/2010 - Main - 14 Replies
Hi! Ich habe gesehen das sooo viele e*pvpers noch keine Signatur haben! Darum möchte ich euch ein paar Erstellen. Einfach eine PN senden und ich werde mich darum kümmern. Am besten wäre es wenn ihr auch schreibt was ihr haben wollt.
Erstelle Signaturen
12/10/2009 - General Art - 4 Replies
Hallo, Ich biete mein Service an. Ich erstelle für euch Signaturen,ihr müsst nur eine Pn mit dem Inhalt schreiben -Über was es geht -Was auf dem Signaturbild drauf sein soll -Den Rest wisst ihr



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.