Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profildesign

Discussion on Profildesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 326
Profildesign

Ich habe ein Profildesign das ich zum Verkauf anbiete.
Ich nutze dieses Design selber nicht.

Also schlaggt zu und holt es euch.

Mit Anleitung
MrDartZ is offline  
Old 11/17/2010, 02:14   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 890
Received Thanks: 5
Woher wissen wir denn dann wie es aussieht? Vor dem Kauf.
nokzz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 02:38   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Received Thanks: 565
intresse hätte ich auch aber möchte gerne vorher nen bild sehen

Greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vermiete mein Profildesign :)
11/28/2010 - elite*gold Trading - 48 Replies
http://s10.directupload.net/images/101117/ijc87e6r .png Aloha und Willkommen in meinem Shop. Was biete ich an? Ich biete euch Profildesigns für euer Profil in Elitepvpers an. Es macht euch seriöser und ist das i-Tüpfelchen eines jeden. Sie sehen gut aus und sind dazu noch sehr billig.
[WTB] Avatar, Signatur und Profildesign
10/21/2010 - elite*gold Trading - 23 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir einen Avatar, eine Signatur und ein Profildesign erstellt. Die Kreativität muss der Designer mitbringen und der Designer muss über ICQ erreichbar sein. Ich zahle zwischen 10 und 20 Euro PSC oder wahlweise bis zu 520 eg. Das kann sich der Designer selbst aussuchen. Angebote bitte per pn. Euer .:Ice-Tea:.
[VK]ProfilDesign-Colour[S]e*Gold[HOT!]
09/28/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Aloha Traders, habe aus lw ein ProfilDesign erstellt, welches extrem Farbig ist. Dieses Profildesign könnt ihr euch nun bei mir auf dem Profil angucken, solange bis es verkauft ist. Oder ihr schaut in diesen netten Spoiler:(auf das Bild klicken zum vergrößern) http://s5.directupload.net/images/100922/temp/p82 7i9rq.jpg
[Suche]ProfilDesign[10Euro]
02/28/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Hey.. Ich suche ein neues Design für mein Profil.. Es sollte möglichst gelb sein und mein Name sollte drauf sein..! Ich zahle 10 Euro Per PSC , e*gold
Profildesign Hintergrundbild einfügen?
02/01/2010 - Main - 4 Replies
Frage steht oben hab jetzt eig. schon fast alles versucht einen Hintergrundbild in mein Profildesign einzufügen scheitere aber immer dran. Kann mir vll jemand erklären wie das funktioniert? Thanks gibts für alle hilfreichen Beiträge.

All times are GMT +1. The time now is 22:16.