Please verify you are human

[b] Logo Template [s]e*g
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[b] Logo Template [s]e*g

Discussion on [b] Logo Template [s]e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

greenst0rm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Received Thanks: 484
[b] Logo Template [s]e*g

yo versteigere hier ein template, für ein Logo, bzw. eine nette Überschrift. Folgendes ist dabei:
- psd. File mit anpassbarer Schrift
- Benötigte Schriftarten

das logo ist hochauflösend(2000x800) und macht sich auch schwarz sowie auf weis gut
hier ein sample:

dann bietet mal drauf los

nochmal zum verständniss, ihr bietet hier auf ein Template und auf keinen Avatar, signatur service oder sonstiges !!!
greenst0rm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Logo] schlichtes "GM-Logo"
07/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi liebe Com. Ich habe einige Thread's gesehen wo Leute ihre "GM-Zeichen" public gemacht haben. Ich dachte ich könnte es ja auch mal ausprobieren. Wie einige schon wissen mache ich eher schlichte Grafiken. Ich konnte die Zeichen noch nicht Ingame testen wie es da aus sieht. Also wer Lust hat könnte sie ja mal testen und ein Screen machen. Wenn es total nicht passt kann das hier gelöscht werden :awesome: Also hier einpaar Screen's :
PS Web Template!!
09/08/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
If you like my template download it,if you don't like it don't bother to comment! Download link: Link http://i32.tinypic.com/29lfhug.jpg
Template
01/23/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Frage zum Hunter... Ich hab mal nen Hunter angetestet in der Beta. Die Klasse ansich ist ja recht lustig und umfangreich. Macht Spass den zu spielen. Allerdings musste ich feststellen das in Sachen PvP der Hunter nicht so richtig aus dem Quark kommt. Pet hin und her...ist ja ganz nett, reisst aber nix raus. Das Problem die Range ist ziemlich eingeschränkt. Entweder ist das Ziel zu weit weg oder plötzlich schon zu nah. Jetzt meine Frage: Wie bzw. was kann man tun um nen Hunter richtig gut...

All times are GMT +1. The time now is 16:43.