Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starcraft2 Erstbesitzer Account + Steam Account mit Mw2 [Suche] 25er PSC oder Ukash

Discussion on Starcraft2 Erstbesitzer Account + Steam Account mit Mw2 [Suche] 25er PSC oder Ukash within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
Starcraft2 Erstbesitzer Account + Steam Account mit Mw2 [Suche] 25er PSC oder Ukash

huhu @ all

ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net [Erstbesitzer] Account zum tausch gegen PSC oder Ukash


der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so.
habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist.

zu sicherheit könnte ich alle meine real life daten raus geben und evtl eine perso kopie drauf legen. 100% save


der starcraft2 account besitzt sogar noch 560 erfolgs punkte

will den account tauschen,da ich lieber wow spiele und momentan nicht mehr die zeit habe um 2 games gleichzeitig zu spielen.

als bonus dabei gebe ich noch einen steam account mit MW2 drauf (Prestige Stufe 6)


suchen tuhe ich eine 25er PSC oder Ukash Karte

erreichen könnt ihr mich unter der icq nummer:

icq: 629-176-849

hätte auch skybe und ts3 für eine sichere abwicklung :-)


mfg.bernibozz
bernibozz is offline  
Old 11/11/2010, 14:36   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 0
push
bernibozz is offline  
Old 11/11/2010, 15:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Bobanon's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
Hast pn
Bobanon is offline  
Old 11/11/2010, 17:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Bobanon's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 451
Received Thanks: 47
#sold
Bobanon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starcraft2 Erstbesitzer Account + Steam Account mit Mw2 [Suche] 25er PSC oder Ukash
11/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
huhu @ all ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net Account zum tausch gegen PSC oder Ukash der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so. habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist. zu sicherheit könnte ich alle meine real life daten raus geben und evtl eine perso kopie drauf legen. 100% save
Starcraft2 Erstbesitzer Account [Suche] PSC
11/10/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
huhu @ all ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net Account zum tausch gegen PSC. der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so. habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist. zu sicherheit könnte ich alle meine real life daten raus geben und evtl eine perso kopie drauf legen. 100% save
Starcraft2 Erstbesitzer Account [Suche] PSC
11/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu @ all ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net Account zum tausch gegen PSC. der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so. habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist. zu sicherheit könnte ich alle meine real life daten raus geben und evtl eine perso kopie drauf legen. 100% save
[B] Starcraft2 Erstbesitzer Account [S] Gametime Rücklastschrift WoW
11/10/2010 - Starcraft 2 Trading - 0 Replies
huhu @ all ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net Account zum tausch an gegen eine rücklastschrift bezahlung für mein wow account. die rücklastschrift wär 1 monat = 12,99 euro (müsste per kreditkarte oder per t-online bezahlt werden. der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so. habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist.
[B] Starcraft2 Erstbesitzer Account [S] Gametime Rücklastschrift WoW
11/10/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu @ all :handsdown: ich biete hier meinen Starcraft2 Battle.net Account zum tausch an gegen eine rücklastschrift bezahlung für mein wow account. die rücklastschrift wär 1 monat = 12,99 euro (müsste per kreditkarte oder per t-online bezahlt werden. der starcraft2 battle.net account ist komplett meiner,habe ihn noch nie irgendwie getauscht oder so. habe mir die key selber gekauft für 59,99 euro per kreditkarte als das game raus gekommen ist.



All times are GMT +1. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.