Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Teeworlds Server

Discussion on [B]Teeworlds Server within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2873
Join Date: Mar 2009
Posts: 282
Received Thanks: 104
[B]Teeworlds Server

Hallo, da ich einen kleinen Root Server hab biete ich Teeworlds Server an für wenig e*gold.

- Maximal 16 Slots
- Eigenes Rcon Password
- Eigener Servername
- Eigene Server Config möglich
- Server Port frei wählbar
- Keine Laggs


Wer Interesse hat bitte Posten wie viel er Zahlt.
RedAlba is offline  
Reply

Tags
teeworld server


Similar Threads Similar Threads
Teeworlds Server online bekommen
05/07/2013 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Community Ich hab heute einen Teeworlds Server gehostet, jedoch ist der nur über Lan erreichbar Ich hätte den jetzt aber ganz gerne Public also über das Internet wie geht das? Kann mir das jemand sagen? Ich bin dankbar für jede hilfreiche antwort
Teeworlds server problem
11/26/2011 - Main - 6 Replies
Hallo^^ Ich habe in der suche nichts hilfreiches gefunden und deswegen mal dieser thread(= Ok zu meinem Problem--- Ich möchte meine Teeworlds Map online stellen aber ich schaffe es einfach nicht...google hat mir nicht weitergeholfen und irgendwelche vids auch nicht-.- Hat wer ahnung davon ?
Verkaufe TeeWorlds Server Crasher
05/29/2011 - Trading - 43 Replies
Joa leute, ich verkaufe hier einen TeeWorlds Server Crasher... Ich nehme: 5 e*gold, PSC Rest oder etwas Gold bzw. einen Account bei: Last Chaos, Metin2, Pennergame oder Serserionline Andere angebote können gemacht werden, ich bin zum verhandeln bereit^^. mfg~PC Jones
TeamSpeak Server / TeeWorlds Server / HP Template und mehr für wenig Geld!
01/15/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo ElitePvpers! Ich brauche grade ein wenig geld :) Wäre schön wenn ihr mir ein wenig geben könntest auch wenn es nur 1€ ist. Ich sammel 400€ (schwer ist kriegen ich weiss) dennoch versuche ich es. Damit der Thread nicht geschlossen wird muss ich euch was als gegenleistung geben. Ihr könnt euch aussuchen was ihr wollt: 1 TeamSpeak² Server mit 32 Slots. 1 TeeWorlds Game Server mit 10 Slots. Eine HomePage Template.



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.