Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Signatur+Avatar

Discussion on Suche Signatur+Avatar within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 481
Received Thanks: 80
Arrow Suche Signatur+Avatar

Hallo,

ich suche eine Signatur die auf meinen Nick namen passt (siehe meine Sigi)
da ich nicht so viel Erfahrung mit gfx habe wie ihr schon an meiner Sigi sehen könnt suche ich einen der mir eine erstellt und ein passendes Avatar dazu


Ich zahle 10-35 E*Gold kommt drauf an wie gut die Werke geworden sind

Avatar 140*140
Signatur 350*150

Es sollte als Ränder auf jeden Fall ein böser bzw. ein Apfel der sauer ist drauf sein

Mfg
» Angry Apple? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Signatur+Avatar
07/07/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Mh schau mal, eig. sollte anime mit enthalten sein... Ich danke dir das du dir die mühe machst ;) Aber naja... ich schaus mir mal an :D Oder einfach was ohne animation machen is au nich schlecht :p Natürlich geb ich dir dann auch e*gold wnen ich nict deine nehme :D Eure mühe soll ja nicht unbelohnt sein ^^ es sollte Anime/Manga mit enthalten sein, dunkel un mein name (BigFussel) schön hell. Oder halt was zur Sigi/Ava passt.
Suche Avatar/Signatur
06/27/2010 - General Art - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir ein Avatarbild mit dazu passender Signatur macht. Thema sollte Naruto sein. Bitte nicht den Benutzernamen hier sondern: "Hokira". Wäre echt super wenn jemand Zeit hätte.
Suche Signatur+Avatar (Passend)
04/18/2009 - General Art - 8 Replies
Ich suche eine Signatur + ein Avatar. Sollte natürlich passen. Sollte eben etwas hell sein, rötlich, Lichteffekte haben und eine gute Schrift.
[SUCHE] Signatur und Avatar
08/29/2006 - General Art - 8 Replies
Jo jo dann versuch ich es nochmal :P Also ich brauch ne Sig mit dazugehörigem Avatar, am besten was mit dem "Beverly Hills Ninja" man beachte meine aktuelle Signatur (mein erstes selbstgemachtes GIF) sowas in der Art halt. Es könnte evtl auch nen pic von Mario (ein kleines Rätsel Signatur lesen und Freuen :P) mit rein, schaut mal was ihr basteln könnt :P Gibt natürlich Karmas :)



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.