Hallo Com,
ich biete euch hier einen Adobe CS4 Key an. Mit dem könnt ihr alle Programme der CS4 Reihe regestrieren.
[VB] 1300 E*Gold oder ein 2 Jahre Premium Megaupload ACC
(Normaler Verkaufspreis: 120€ +)
Beim Kauf zu beachten: (Srry wegen schlechter Erfahrung find ich das für angebracht)
1. Ich übernehem keinerlei Verantwortung für die Funktionalität und/oder für die Gefahrenfreie Benutzung des Produktes.
1.1 Darunter fallen evtl. schäden am PC des Käufers...
1.2 ... sowie schwierigkeiten mit mit Behörden durch Illigales verwenden
2. Der Käufer hat keinerlei Rückerstattungsrecht und bekommt somit keinerlei Gegenstände bzw. E*Gold zurück
2.1 Der Verkäufer darf den verkauften Gegenstand nicht zurückfordern, egal unter welchen umständen
2.2 Eine Außnahme dieser Regel gibt es nur wenn in der Beschreibung des Gegenstand eindeutig von einem Verleih gesprochen wird
3. Der Käufer stimmt diesen Regeln beim Kauf des Gegenstandes automatisch zu und muss sich dementsprechend an diese Halten.
4. Der Verkäufer muss keinerlei Support für den Gegenstand erbringen, solange dieser keine selbsgerschriebene Software beinhaltet
4.1 Dies behinhaltet auch Modefezierte Software dritter
5. Der Käufer hat 7 Tage Zeit über die besprochene Zahlungsmethode zu bezahlen, ansonsten ist der Kauf hinfällig