C Programmieren lernen 03/23/2010 - General Coding - 21 Replies wie der titel schon erahnen lässt habe ich mich mal dazu durchgerungen und würde gerne das Programmieren mit C lernen,
mein prooblem an der sache ist das mein internett einige macken hat (ich weiß nicht wieso :confused:)
und deshalb keinen weg finde mir C zu downloaden.
es wäre also nett wenn jemand hier einen link posten könnte wo ich es downloaden kann.
das zweite wäre das ich nicht weiß womit ich nun anfangen soll, C oder gleich mit C++ oder doch mit nem anderen aber ich glaube C...
Bücher 03/01/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo erstmal.
Ich suche ein Buch für meine GFS (referat) mit einem Deutschen Literaturpreis.
Da ich schon sehr lange gesucht habe und nichts gefunden habe frage ich hier.
Meine Interessen wären games vllt was mit Drogen etc...
könnt ihr mir einpaar Bücher vorstellen.
Bin echt am verzweifeln da ich seit 2Wochen suche.
Spam wie suchs selber werden sofort reported.
wie gesagt ich habe schon gesucht.
Will Programmieren lernen 02/27/2010 - General Coding - 27 Replies Hi@all
da ich schon lange im Internet herumsuche und irgendwie jeder was anderes sagt wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand "programmieren" mit c/c++ oder welcher Sprache auch immer beibringen kann.
Ich besitze einen Teamspeak was es erleichtern würde.
Meldet euch hier einfach oder sendet mir eine Nachricht.
Danke schon mal im vorraus
MFG
bücher 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies was bringen eig. die ganzen bücher
Handfest Programmieren lernen (Katalog) 08/19/2009 - General Coding - 16 Replies Da ich mir einige Lektüren beschafft habe um nicht mehr so stark an AutoIt 3 klammern zu müssen, dachte ich mir euch dies auch zu ermöglichen
Der Vorteil gegenüber Online Hilfe ist, dass manche User mit Büchern warscheinlich viel besser klarkommen können als durch Online Referenzen
der Buchverlag heißt : mitp
dies ist die Homepage : themengebiete. - mitp
sinnvoller ist jedoch in diesen katalog mal reinzuschauen : http://www.mitp.de/vmi/katalog/katalog0208.pdf
auf Seite 4 des...