Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Stehe als Middleman zur verfügung

Discussion on Ich Stehe als Middleman zur verfügung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,048
Received Thanks: 807
Ich Stehe als Middleman zur verfügung

Hallo.

Ich dachte,dass ich mal meinen Middleman Service eröffne.

Für Welche Spiele?
hauptsächlich WarRock
-Metin2
-Crossfire


Ihr könnt mir via icq schreiben oder per pn schreiben

ich handle dann aber am liebensten per pn da dass sicherer ist.

So jetzt zu meinem Teil

-Was ich dafür will?

-gar nichts
- Spenden werden natürlich gerne gesehen. Kein muss!
entweder itrader,bm oder e*gold oder warrock promocodes

mfg
NinyaL•ver™ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich stelle mich als Middleman zur verfügung
08/03/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo Liebe epvp community, hiermit stelle ich mich als Middleman für eure tauschvorgänge zur verfügung schreibt einfach hier in den thread das ihr mich braucht. Mfg amakill4 skype: lucastylaa
Ich stehe auf Kg
02/23/2009 - Metin2 - 4 Replies
Ich habe multihack 4.0 und 3.0. Stelle auf schwertmodi und one-hit. Doch jetzt sitze ich nicht mehr auf meinem pferd sondern stehe xD 1. Frage: Sehn die annern wenn ich so auf pferd stehe oder sehn die so dass ich sitze? 2. Frage: Kann ich des ändern. Is so ungewohnt xD Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt....



All times are GMT +2. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.