Suche Google Bewertung // Biete 2,50€ - 3,00€ Pro Bewertung 08/30/2025 - Trading - 42 Replies Hey,
Was ich suche:
Bewerter mit Accounts, die mindestens 3 Rezensionen haben.
Bewertungen von echten Profilen mit richtigen Namen! oder seriöse Namen.
Was ich biete:
2,50€ pro Bewertung für normale Bewertungen.
3,00€ pro Local-Guide Bewertung – falls du ein Google Local Guide mit mindestens Level 5
[Trading] Tausche Google Bewertung (Bewertung gegen Bewertung) 10/21/2024 - Trading - 1 Replies Hallo zusammen,
ich tausche Google Bewertungen, ihr gebt eine Bewertung ab und ich gebe eine Bewertung ab. Bitte per PN melden. Danke!!!
[Buying] [SUCHE] 5 Sterne Google Bewertung I 10 e*Gold per Bewertung 07/21/2021 - elite*gold Trading - 9 Replies Suche 5 Sterne Bewertungen in Google. Einfach dieses Doc öffnen und dort die Daten eingeben. Stichpunkte sind vorhanden, daher solltet ihr pro Bewertung nicht länger als 10 Sekunden brauchen.
Pro Bewertung gibt es 10 e*Gold. Es sind 6 Bewertungen möglich.
Bitte beachtet das ihr für jede Seite ein anderes Konto benötigt.
https://forms.gle/UgzMctaKd23jgfAz6
[Selling] [S] Positive Google Bewertung [B] 15-25 Egold / Bewertung 07/03/2021 - elite*gold Trading - 7 Replies Suche nach 5 Sterne Google Bewertungen und biete dafür 15 egold. Für Leute aus dem Raum Wien/Baden/Wiener Neustadt (Österreich) zahle ich 25 egold, und für alle anderen aus Österreich 20 egold.
Vorraussetzungen:
-Kein Fake Name (Optimalerweise Profilbild)
-Kurzer Authentischer Text, kleine Keywörter werden von mir gegeben.
-Die Bewertung muss online bleiben.
Discord: YungHurn#2012