Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aldi Talk Jahres Paket L (150GB) - nur 40€ statt 150€

Discussion on Aldi Talk Jahres Paket L (150GB) - nur 40€ statt 150€ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

rob_be22's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Aldi Talk Jahres Paket L (150GB) - nur 40€ statt 150€

Hallo, ich habe noch einen Aldi Talk Gutschein der bis zum 31.12.2025 eingelöst werden muss. Es ist ein Gutschein für das Jahres Paket L mit 150GB, welches normalerweise 150€ kostet... kann den nicht gebrauchen, da ich kein Aldi Talk habe. Und der Code wurde bei einer Aldi Aktion gewonnen:

40€ Festpreis...

bei fragen gerne hier schreiben
rob_be22 is offline  
Old 12/15/2025, 23:18   #2 Trade Status: Verified(?)

mirkok97's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
PN
mirkok97 is offline  
Closed Thread

Tags
aldi, aldi guthaben, aldi talk, mobilfunk

Similar Threads Similar Threads
Aldi Talk Jahres Paket L (150GB) - nur 65€ statt 150€
10/30/2025 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe noch einen Aldi Talk Gutschein der bis zum 31.12.2025 eingelöst werden muss. Es ist ein Gutschein für das Jahres Paket L mit 150GB, welches normalerweise 150€ kostet... kann den nicht gebrauchen, da ich kein Aldi Talk habe. Und der Code wurde bei einer Aldi Aktion gewonnen: https://i.epvpimg.com/jcj9cab.png 50€ Festpreis... bei fragen gerne hier schreiben
Aldi Talk - Jahres-Paket L (350GB) Gutscheincode
07/18/2025 - elite*gold Trading - 2 Replies
https://i.epvpimg.com/tmC3gab.jpg 350 GB inkl. 5G FLAT Minuten & SMS 365 Tage Laufzeit EU-Roaming inklusive Normalpreis liegt bei 149€. Ich biete diesen für nur 75€ an. Der Gutscheincode wurde bei einem Aldi Gewinnspiel gewonnen und wird nicht benötigt. Nach dem Kauf erhält der Käufer die komplette E-Mail von Aldi mit Gewinnbestätigung und dem Gutscheincode.
Verkaufe 10€ Aldi Life guthaben !! KEIN ALDI TALK ALDI LIFE
07/15/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da mein Onkel eine Falsche Karte gekauft hat verkaufe ich die 10€ Aldi LIFE Karte hier Bietet mit was an Hier die Hompage von Aldi Life: https://www.aldilife.com/de/ Mfg
Versponsore 150GB Webspace
02/07/2014 - Freebies - 0 Replies
Hallo, Hiermit möchte ich ankündigen das ich nun gerne Webspace mit Froxlor Panel Versponsoren möchte. Alls GGL (Gegenleistung) Hätte ich gerne einen Werbe-Link. Jedes Webspace kann bis zu 5 GB Speicher bekommen. Es sind Unlimitierte Domains Aufschaltbar und Unlimitierte eMail´s Dabei.

All times are GMT +1. The time now is 15:46.