Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Animiertes Profilbild

Discussion on Animiertes Profilbild within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 1792
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 512
Animiertes Profilbild

Hey an die GFX'ler

hab hier ein bild da suche ich einen animierten Text oder irgendwas an effekts kann alles sein

Der beste gewinnt - schick mir mit euren stempel das bearbeitete bild und euren preis wenn es passt nehme ich es

Name auf den Bild sollte sein : Shapy

liebe grüße
ShapyShape is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Animiertes Profilbild
03/29/2019 - Artist Trading - 1 Replies
Moin ePvP, Ich suche einen Designer der mir ein Profilbild erstellt was ich überall nutzen kann. - Es soll nach meinen Vorstellungen animiert sein - Optik nach meinen Vorstellung - Designer sollte dazu bereit sein das Produkt soweit zu verbessern, dass ich glücklich damit bin Ich zahle per e*gold oder PayPal, bezahlt wird nachdem ihr gearbeitet habt, es sei denn ihr seid trusted. Der Preis wird verhandelt nachdem ich euch meine Vorstellung mitgeteilt habe.
[Buying] Animiertes Profilbild
01/26/2016 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hayho, Bin auf der suche nach jemanden der mein Profilbild animieren kann. Hab selbst keine Lust mir Videos und Google reinzuziehen um dann irgendetwas hinzubekommen wo ich selbst einfach nur kotzen möchte. Für ein echt geiles Bild bin ich bereit so einiges zu zahlen. Was sein muss: Auf jeden Fall was von Anonymous steh einfach drauf :D
Suche wen, der mir ein animiertes bild erstellt gebe genug e*g
04/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ic suche ein Spray für Css.. Auf dem Bild soll Livii killt Noobs stehen in Blinkender schrift und bunten Farben stehen mit ner Sexy frau Und ein paar Effekte .. Rest euch überlassen. Zahle 55 e*gold verhandelbar € größe ca 150x150 am ende müsste das Spray im Jpg Format sein
Suche Jemand, der mir ein animiertes Profilbild macht :D
12/26/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Leute, ich suche jemand, der mir ein animiertes Bild macht (des sich hald bewegt ). Bitte anschreiben per private Nachricht. Ich danke euch :D Und kann das Jemand ?
[TUT] Animation Animiertes Radar mit PS by dark_eve
05/31/2010 - Artist Tutorials - 0 Replies
Wir fangen logischerweise mit einer neuen Arbeitsfläche an ;) 250 x 250 hat eve für dieses Tut mal verwendet weil es sich etwas Größer besser arbeiten lässt und kleiner machen geht ja immer :hihi: Hintergrund transparent! Dann erstellt ihr eine neue Ebene und färbt sie erstmal komplett schwarz (grrrrrr eve mag schwarz :bounce: ), dann macht ihr einen Ebenenstil Verlaufsüberlagerung mit folgenden Werten... http://img230.imageshack.us/img230/2578/tut1tn7.j pg

All times are GMT +1. The time now is 19:00.