Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



10 e*Gold für schnelles runterladen einer App und verknüpfung mit FB

Discussion on 10 e*Gold für schnelles runterladen einer App und verknüpfung mit FB within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
10 e*Gold für schnelles runterladen einer App und verknüpfung mit FB

Edit: Da dich anscheinend alle für 10 e*Gold zu Schade sind, erhöhe ich auf 20 e*Gold pro Teilnahme

Moin,

Überschrift regelt. Es handelt sich um das Spiel Dice Dreams. Über meinen Ref-Link runterladen und mit Facebook verknüpfen. Das war's, Aufwand 1-2 Minuten. Ihr könnt das Spiel dann gleich wieder löschen. Wichtig, ihr dürft das Spiel vorher noch nie mit eurem verknüpften FB-Account gespielt haben. Gold gibt's dann gleich im Anschluss.

8 7Teilnehmer werden noch gesucht
_Rammstein_ is offline  
Old 03/11/2023, 20:51   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
GiaNNy.RockZ's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,238
Received Thanks: 689
Schick mir den Link bitte.

Edit: alles gemacht wie er wollte, er sagt es hat nicht geklappt und habe nichts bekommen.
GiaNNy.RockZ is offline  
Old 03/14/2023, 10:28   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Karaboja's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Mar 2023
Posts: 140
Received Thanks: 15
Ich wäre dabei, PN pls.

Edit:
ging ruck zuck hat nicht mal 5 min gedauert
Karaboja is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2023, 16:44   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 76
Join Date: Mar 2023
Posts: 12
Received Thanks: 0
I would do it, you can PM
-Makaveli is offline  
Old 03/17/2023, 19:40   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Freakazoid!'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2010
Posts: 406
Received Thanks: 26
Wäre dabei! Bitte PN!
Freakazoid! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2023, 00:01   #6

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by GiaNNy.RockZ View Post
Schick mir den Link bitte.

Edit: alles gemacht wie er wollte, er sagt es hat nicht geklappt und habe nichts bekommen.
Jup, irgendwas lief da schief. Ich tippe ja darauf dass du das Spiel bereits mal hattest und es deshalb nicht funktionierte. Habe bis jetzt 12 Personen geworben und bei allen ging es problemlos.
_Rammstein_ is offline  
Old 03/18/2023, 18:51   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 152
Join Date: Mar 2023
Posts: 102
Received Thanks: 11
Kurze Rückmeldung :

App schnell runtergeladen, mit Facebook verbunden, fertig.
Einfacher geht es nicht & das E*Gold war dann auch direkt da .

Vielen Dank nochmal!
Dunkelrote Augen is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2023, 19:10   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Her damit
cazk is offline  
Old 03/19/2023, 22:55   #9

 
_Rammstein_'s Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,383
Received Thanks: 305
Gesucht werden noch insgesamt 8 Teilnahmen. Aktion ist in 8 Tagen vorbei also hopp hopp. Einfacher kommt ihr nicht an e*Gold
_Rammstein_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B: 5 e*Gold für runterladen und kurzes anspielen einer Spiele App
02/28/2023 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin, Überschrift regelt. Es handelt sich um das Spiel Dice Dreams. Über meinen Ref-Link runterladen, anmelden und 2-3 Minuten anspielen. Dann gibt's das Gold. Ref-Link gibt's auf Anfrage. Wichtig: Ihr dürft das Spiel noch nie gespielt haben und müsst es mit eurem Facebook-Account verknüpfen. Sonst wird's leider nicht gewertet
[S] 3 Leute die sich eine App runterladen [B] 15 e*gold
04/06/2016 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey leute ich suche leute,die sich eine App herunterladen und dafür bekommt ihr 15egold.Schreibt,wenn ihr eine PN wollt.:D
[HOW TO] Facebook App installieren mit einer GRATIS App von mir!
02/16/2013 - Tutorials - 6 Replies
Wofür eine Facebook App? Ganz einfach: Eine Facebook App erhöt die Likes eurer Seite sehr schnell. (Wenn genug Leute auf diese zugreifen.) Dann legen wir auch gleich los. ---------- Schritt1: APP Downloaden HIER der Link]
[Tut]Alle bilder einer seite runterladen (für z.B 4chan)
08/15/2010 - Tutorials - 6 Replies
Ich zeuge euch wie ihr euch ganz einfach und schnell mit 2 kleinen programmen alle bilder einer seite runterladen könnt. als erstes installiert ihr den Orbit Downloader (geht auch mit anderen download managern,aber ich erkläre es mit diesem hier) Orbit Downloader - Download - CHIP Online Nachdem ihr das programm instaliert habt fügt ihr FlashGot zu firefox hinzu. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/22 0/ (einfach auf add to firefox klicken,installiern und firefox wird neu...



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.