Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PHP Experten

Discussion on PHP Experten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Emsalsiz67's Avatar

elite*gold: 465
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 105
PHP Experten

Hey Leute,

ich suche jemanden der sich mit PHP auskennt. Ich hab vor 2 Jahren eine Webseite machen lassen und diese mit einem Fiverr Programmierer erstellen lassen.

Leider hat der Host, der die Seite hosted, die PHP Version von 7.4 auf 8.0 geupdatet. Das Problem dabei ist, die Funktionen wie Registration und Anmeldung funktionieren nicht mehr(Es kommt die Fehlermeldung: "Methode nicht erlaubt") und ich wüsste jetzt nicht wie ich das genau lösen könnte.

Derjenige der mir helfen kann, wird mit E*Gold belohnt.

Scheinbar muss nur eine Text Datei geupdated werden, aber ich weiß nicht welches.
Emsalsiz67 is offline  
Old 12/07/2022, 20:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

0x00's Avatar

elite*gold: 606
The Black Market: 614/0/0
Received Thanks: 312
Moin,

ich denke ich kann dir bei deinem Problem helfen.
Melde dich gern bei mir per Discord Lu#7663
0x00 is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, php, programmieren

Similar Threads Similar Threads
[S] php Experten für Metin2 Script aufs Desing anpassen
02/09/2021 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir das Homepage Script auf das Desing anpassen tut , bitte keine neulinge melden , nur trusted personen Auszahlung findet in BTC statt. Bitte keine Anfragen auf kann ich morgen oder so machen möchte das heute erledigt haben Discord einfach schicken
Suche Homepage/ PHP "Experten"
02/09/2014 - Web Development - 4 Replies
ich bin im Moment dabei meine Homepage einzurichten doch ich bekomm nichts gebacken ich nutze als haupt cms "gpeasy" ich möchte nun noch ein registrations und login formular einfügen und einen Counter der bei mir gehostet ist. es wäre super wenn sich jemand bei mir meldet. Skype: felix11.03 oder hier falls ihr ne Bezahlung wollt können wir auch darüber reden. lg
[Suche] PHP Experten [B] Geld
06/21/2011 - Web Development - 7 Replies
Hey com, Wie mein Titel "Suche Php Experten" schon verrät suche ich einen der EXTREM gut mit PHP umgehen kann. Wieso? Ich habe vor etwas zu Erstellen , leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. (Hab mich kaum mit php beschäftigt)
[HTML&php] Bestimmte Anzeigen im Php Script
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, also ich zeig euch einfach mal wie ich das gerne haben möchte: Man loggt sich ein. http://666kb.com/i/bdhq25fc4pxa9eg2u.gif Dann erscheint das hier: http://666kb.com/i/bdhq2l3ahxr844c12.gif Wie stelle ich das jetzt ein, dass zB Rain sich einloggt und NUR die Account daten von Rain angezeigt wird und nicht von alle anderen Accounts in der Tabelle da...
[PHP] PHP fehler on line 4
07/16/2009 - Web Development - 2 Replies
Ich hab mich heute mal an PHP versucht(nach anleitung eines tourial) nur bin ich leider jemmerlich gescheitert =( kann leider nicht genaures dazu posten weil ich mich damit noch nicht genug auskenn. Also Fehler ist folgender wenn ich das PHP script ausführen will: Parse error: parse error in C:\xampp\test\dberstellen.php on line 4 Der Script dazu: <?php error_reporting(E_ALL); define ( 'MYSQL_HOST', 'localhost' ) define ( 'MYSQL_BENUTZER', 'root' )

All times are GMT +1. The time now is 09:07.