Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Grafiker/Zeichner Für EG Halbkreis Tattoo

Discussion on Suche Grafiker/Zeichner Für EG Halbkreis Tattoo within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

BlackListRed's Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 3
Suche Grafiker/Zeichner Für EG Halbkreis Tattoo

Suche Jemanden der mir eine Schriftart, in nem Halbkreis ziehen kann als Tattoo für den Hals bzw, über die Schulter ca sagen wir Halbkreis wären 50grad
Die schrift in eine 30-40grad kurve ziehen, das es übereinstimmt.
Zahle mit EliteGold einfach mal anschreiben Discord
BlackListRed#0227
BlackListRed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Zeichner für mein Tattoo [B] Paypal
06/29/2019 - Artist Trading - 3 Replies
Moin Moin also ich will mich Tättowieren lassen und suche dafür jemanden der eine gute Vorlage zeichnen kann ich habe schon mal eine bekommen allerdings gefällt sie mir nicht so recht Die schrift müsste anders sein, und es müsste ein bisschen Detalierter und mit ein wenig Roter Farbe sein ich biete euch dafür Geld schreibt mir ein Angebot oder schickt euer gezeichnetes bild als Anhang unter den post Z.b Das Bild stellt die Vivre card aus onepiece da (für die die nicht wissen was es...
Canvas Halbkreis mit Maus bewegen
05/27/2015 - Web Development - 18 Replies
Hallo, ich habe heute angefangen mit Canvas zu hantieren und es macht riessig spaß ... solange man etwas hinbekommt :D Ich musste schnell realisieren, dass bei Canvas die Sachen jedes mal neu gemalten werden müssen. Das heißt, man kann nicht so direkt Objekte ansprechen (soweit ich weiß). Erst mal was ich vorhabe: http://i.epvpimg.com/77ftb.png Stellt euch vor das auf dem Bild ist eine Uhr für eine Heizung
[Buying] suche tattoo zeichner
03/13/2014 - Artist Trading - 4 Replies
hallo, hab demnächst ne stunde beim tätowierer frei und brauch wen der mir mein motiv vorher zu papier bringt skype bei interesse für e*G
[S] Guten Zeichner für Tattoo-Vorlage [B]PSC
08/26/2013 - Artist Trading - 14 Replies
Hey, möchte mir ein Tattoo stechen lassen, jedoch findet sich keine Vorlage im Internet wie ich es möchte. Demnach suche ich nun jemanden, der mir meine "Tattoo-Vorlage" nach meinen wünschen zeichnen kann. Das Tattoo kommt auf den Unterarm und wird nicht extrem groß, jedoch soll es meinen Vorstellungen entsprechen. Preis können wir noch verhandeln :)

All times are GMT +1. The time now is 16:00.